Ich trinke zwar selten Cola aber wenn dann die von Sinalco.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Coke aus einer kalten Dose beste !Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Coke aus einer kalten Dose beste !
Aus der kleinen Glasflasche auch super, alles andere bäähhhh
Am besten mit Eis, Limette und Havanna 7 Jahre altJa, mir isses am liebste aus der Dose, bestelle mir immer en 24er PACK
...........alleine schon weil im Namen schon ALCO steht..........SchlemmermaulIch trinke zwar selten Cola aber wenn dann die von Sinalco.
Gibt es die noch? Habe schon lange keine mehr gesehenIch trinke zwar selten Cola aber wenn dann die von Sinalco.
Bei edeka gibt es die auf jeden Fall. Habe ich von klein auf immer gerne getrunkenGibt es die noch? Habe schon lange keine mehr gesehen
In Österreich haben wir keinen Edeka, aber dürfte erhältlich seinBei edeka gibt es die auf jeden Fall. Habe ich von klein auf immer gerne getrunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen