BlackJack Jackass of the Week 29 Juni 2010 #65 Facaaaa schrieb: 2x Red Bull 1x Cola Light 1 Liter Mineralwasser Zum Vergrößern anklicken.... ma daj toliko pijes, pa sad ti je trbuh siri od guzice
Facaaaa schrieb: 2x Red Bull 1x Cola Light 1 Liter Mineralwasser Zum Vergrößern anklicken.... ma daj toliko pijes, pa sad ti je trbuh siri od guzice
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee 29 Juni 2010 #66 BlackJack schrieb: ma daj toliko pijes, pa sad ti je trbuh siri od guzice Zum Vergrößern anklicken.... hahaha jaaa ich trink imma viel auf arbeit.... ma jok nijeee, trebaaa jos malkice da prodjeee moju dobru guzu
BlackJack schrieb: ma daj toliko pijes, pa sad ti je trbuh siri od guzice Zum Vergrößern anklicken.... hahaha jaaa ich trink imma viel auf arbeit.... ma jok nijeee, trebaaa jos malkice da prodjeee moju dobru guzu
ISTANBUL Gesperrt 29 Juni 2010 #69 CAPO schrieb: Gemeint sind alle Getränke... Heute... Und am Abend später noch... Zum Vergrößern anklicken.... ich werde nachher ein Mädchen schön trinken müssen...:help:
CAPO schrieb: Gemeint sind alle Getränke... Heute... Und am Abend später noch... Zum Vergrößern anklicken.... ich werde nachher ein Mädchen schön trinken müssen...:help:
A aylina Guest 29 Juni 2010 #70 Prizren schrieb: Gestern: Zum Vergrößern anklicken.... ohhhh ich liebe ayran ;-)