Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Hab geträumt das ich auf sone Tournee war mit den Klitschko Brüdern und deren heiße Managerin. Irgendwann saßen wir alle in sonem großen Van. Die beiden Klitschkos saßen vorne, ich und die Managerin hinten. Irgendwann hat das kleine Luder angefangen mich zu befummeln. Habe sie höflichst darum gebeten aufzuhören, sie hat aber noch heftiger angefangen an mir rumzufummeln. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und habe mitgemacht. Die Klitschkos haben das dann irgendwann mitbekommen und waren wenig amused darüber. Plötzlich hielten die Brüder den Van an und haben mir gedroht, da ich mit der Ollen rumgemacht habe. Doch irgendwie war ich mit übermenschlichen Kräften gesegnet und daraufhin habe ich beide Brüder verprügelt. Hab dann den Van genommen und bin mit der Managerin durchgebrannt. :greco:

Ich träume teilweise nur son Shit. Die ganz verstörten Träume behalt ich lieber für mich :haha:

Grundsätzlich vergesse ich aber meine meisten Träume. An die ich mich allerdings errinern kann, sind meistens strange

ich bin jetzt experte in Sachen schlafen.

hatte die nacht vom donnerstag auf den freitag un von sonntag auf den montag im schlaflabor verbracht.
das zweite mal mit Maske, welche einen leichten überdruck erzeugt.

der mensch braucht 3-4 Tiefschlaf Phasen und 3-4 träum Phasen.
komischer weise arbeitet der körper am meisten in der tiefschlaf Phase am meisten.
in dieser Phase nimmt man am meisten ab.

So eine Maske habe ich auch. Willkommen im Club.

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&quot]Diese Nacht, hab ich von einem ganz hässlichen Monster geträumt, hat wie ne riesen Eidechse ausgesehen war aufjedenfall ein Reptil. Dieses Monster habe ich bekämpft und es in eine andere Dimension gebeamt, aber es kam zurück weil ich es nicht in eine andere Dimension gebeamt habe wie ich dachte sondern zurück in die Vergangenheit und es aber dann wieder auftauchte, schließlich hab ich es ein zweites mal weggebeamt in eine andere Galaxie. Dann schwindet die Errinerung, hatte aujedenfall viel mit dem Monster zu kämpfen.[/FONT]

Hab geträumt das ich auf sone Tournee war mit den Klitschko Brüdern und deren heiße Managerin. Irgendwann saßen wir alle in sonem großen Van. Die beiden Klitschkos saßen vorne, ich und die Managerin hinten. Irgendwann hat das kleine Luder angefangen mich zu befummeln. Habe sie höflichst darum gebeten aufzuhören, sie hat aber noch heftiger angefangen an mir rumzufummeln. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und habe mitgemacht. Die Klitschkos haben das dann irgendwann mitbekommen und waren wenig amused darüber. Plötzlich hielten die Brüder den Van an und haben mir gedroht, da ich mit der Ollen rumgemacht habe. Doch irgendwie war ich mit übermenschlichen Kräften gesegnet und daraufhin habe ich beide Brüder verprügelt. Hab dann den Van genommen und bin mit der Managerin durchgebrannt. :greco:

Ich träume teilweise nur son Shit. Die ganz verstörten Träume behalt ich lieber für mich :haha:

Grundsätzlich vergesse ich aber meine meisten Träume. An die ich mich allerdings errinern kann, sind meistens strange

Kann es sein, dass du die Insassen vertauscht hast und die Brüder mit dir hinten waren und die Frau vorne fuhr und darum der Ärger kam, weil du die Brüder nicht losließt ???

Zurück
Oben