Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Das heißt a) Prahlen mit "h", b) sie war, wie sich herausstellte eine PKK- Sympathisantin, die ich unversehrt zu ihrem Clan wieder zurückschickte und auf ihr Flehen nicht mehr reagierte. Dieser Bergtürkin stalkt mir immer noch nach. Vom Kochen hatte sie genauso wenig Wissen, wie ein Schwein vom Fliegen. Ich möchte auf die Frauen übertragen wissen, die angeblich Rindsrouladen leidenschaftlich und perfekt zubereiten können.


harun, das ist eine ganz schlechte deutsch.

warum sollte eine pkk`lerin dir etwas gutes zum essen zubereiten.
dose Chappi hätte es auch getan
 
Was der für Frauen kennt :facepalm:

Ich als Türkeitürke auch Griechinnen, Deutsche. Rumäninnen, aus der Niederlande, Österreich und eben die Bergtürkinnen. Ist deine Sexualität schon geklärt? Eine Frau bist du nicht, ein Mann möchtest du nicht sein. Dann bleibt die Betitelung als "Es" übrig.

- - - Aktualisiert - - -

(H)harun, das ist eine ganz schlechte(s) (D)deutsch.

(W)warum sollte eine (P)pkk`lerin dir etwas (G)gutes zum (E)essen zubereiten.
dose Chappi hätte es auch getan

Ich habe sie stets sehr gut bekocht. Das war meine Pflicht. Sie war in dieser Zeit unter meinem Schutz.
 
Ich als Türkeitürke auch Griechinnen, Deutsche. Rumäninnen, aus der Niederlande, Österreich und eben die Bergtürkinnen. Ist deine Sexualität schon geklärt? Eine Frau bist du nicht, ein Mann möchtest du nicht sein. Dann bleibt die Betitelung als "Es" übrig.

- - - Aktualisiert - - -



Ich habe sie stets sehr gut bekocht. Das war meine Pflicht. Sie war in dieser Zeit unter meinem Schutz.

Tut mir sehr leid, dass es bei dir mit Frauen nie lange gut geht...man spürt deinen Frust in jedem Post den du schreibst :lol: Und ich bin leider kein Mann auch wenn du das gerne hättest...das Leben ist eben kein Wunschkonzert...:haha: und jetzt such dir jmd anderen zum spielen....
 
Das heißt a) Prahlen mit "h", b) sie war, wie sich herausstellte eine PKK- Sympathisantin, die ich unversehrt zu ihrem Clan wieder zurückschickte und auf ihr Flehen nicht mehr reagierte. Dieser Bergtürkin stalkt mir immer noch nach. Vom Kochen hatte sie genauso wenig Wissen, wie ein Schwein vom Fliegen. Ich möchte auf die Frauen übertragen wissen, die angeblich Rindsrouladen leidenschaftlich und perfekt zubereiten können.

Ohhh mein Gott, ein Rechtschreibfehler... Kannst dich gerne daran aufhängen, dass tun für gewöhnlich analfixierte Menschen wie du, statt Argumente zu liefern. Und wenn du schon einen Klugscheißer spielen willst, dann mache es richtig. Prahlen ist ein Verb und wird klein geschrieben :lol:... zu dem Rest sag ich mal nix....

Naja stalken, wahrscheinlich will sie nur die Frauenwelt wegen dir aufklären...

Und was willst du "auf die Frauen übertragen wissen" :lol:?
 
Zurück
Oben