...und ein Köstritzer
Sieht etwas schlicht aus. Mir etwas buntem Gemüse und mit Petersilien garniert, wäre es optisch etwas ansprechender. Die Sauce sieht aber lecker aus.
Bin eben ein alter Mann und an das gewöhnt, was meine Oma für mich gekocht hat, und das war eben zeitgemäß schlicht...
Rinderrouladen sind lecker , wenn man es zubereiten kann und das Fleisch gut ist...
Rinderrouladen sind lecker , wenn man es zubereiten kann und das Fleisch gut ist...
Jaja. Ich war, bevor ich eine Türkin heiratete, mit einer Kurdin verlobt. Sie behauptete auch, dass sie in dieser Hinsicht hervorragend bewandert sei. Was war? Sie konnte nicht einmal ein Toastbrot mit Butter und Käse belegen. Entweder habe ich gekocht, oder wir waren auswärts Essen. Jahrelang. Das war aber nicht der Grund für die Trennung. Wie es der Schicksal so will, kann meine Frau auch nicht kochen. Wir holen uns zu 90% fertig gekochte Nahrung von auswärts.
Tja, hättest du nicht was von ü 20 cm geprallt hätte sie wahrscheinlich nicht wegen ihren Kochkünsten flunkern müssen ..
In meinen Augen hat das nichts mit Essen und genießen zu tun sondern reine Nahrungsaufnahme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen