Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Lamm sollte eigentlich nicht stinken. Lamm hat zwar einen eigenen geschmack aberwenns wirklich lamm ist ist es hervorragend. Wennst dir zb Lammfaschiertes kaufst und es stinkt dann wars sicher schon ein Schaf mit ordentlich Fettanteil.

Ich erkenne in beiden keinen großen Unterschied, wenn ich ehrlich bin. Ich habe Lamm wie auch Schaf gegessen als Kind und lehn den Geschmack bis heute ab. Ich hab es als erwachsener nochmal versucht aber ich krieg es einfach nicht runter.

Lamm schmeckt einfach nicht, es riecht übel und der Geruch überträgt sich oft bis in die Kleidung und man hat tagelang Mundgulasch. Wenn jemand bei uns Lamm zubereitet, dann habe ich schon vor mir meine Febreze Dose.

Ich mag ja lieber Fisch und Garnelen. Mann nennt mich auch Hamsirok.

Kann ich nicht bestätigen.

Lamm schmeckt einfach nicht, es riecht übel und der Geruch überträgt sich oft bis in die Kleidung und man hat tagelang Mundgulasch. Wenn jemand bei uns Lamm zubereitet, dann habe ich schon vor mir meine Febreze Dose.

Ich mag ja lieber Fisch und Garnelen. Mann nennt mich auch Hamsirok.

Das mit dem Geruch stimmt und ist auch der Grund, warum ich Lamm nicht gerne esse. Der Geruch hält sich tagelang in der Bude.

Aber Pirzola schmeckt krassgeil Bira.

- - - Aktualisiert - - -

Gut das ich Vegetarier bin

So langsam entliebe ich mich lol.

Zurück
Oben