Barbaros
Geek
Ama dikkatli ol bir sehit daha vermeyelim. Kelebek gibi uc ari gibi sok.
Yok aman dikkatli olacagim.
Operasyon Barbaros baslayabilir
Ama dikkatli ol bir sehit daha vermeyelim. Kelebek gibi uc ari gibi sok.
Ich erkenne in beiden keinen großen Unterschied, wenn ich ehrlich bin. Ich habe Lamm wie auch Schaf gegessen als Kind und lehn den Geschmack bis heute ab. Ich hab es als erwachsener nochmal versucht aber ich krieg es einfach nicht runter.
Hast Du den Zigana-Pass schon mal überquert? In der Gegend gibt es gutes Lammfleisch, das Fleisch hat keinen unangenehmen Geruch, ist zart und es schmeckt lecker.
Ich glaube, wenn man mal Ekel vor etwas hat, dann funktioniert es einfach nicht mehr, egal wie gut es für jmd anderen ist.
Zu Hause (da kein Grill) mache ich für Gäste öfters eine Keule. Ich beize sie richtig gut ein (Senf, Knoblauch, Thymian, Rosmarin etc.) und lasse sie über Nacht so stehen und am nächsten Tag langsam dahin braten.....
Aber falls ein Grill vorhanden, dann geht auch ausgenommene Keule (auch beizen) und dann jede Seite ca. 45 Min bei schwacher Hitze. Außen knusprig und innen ganz zart....ein Gedicht....Und dann hat man auch gleich für Viele etwas....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen