G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 17 März 2019 #1.121 Was spricht denn gegen IKEA oder Aldi Backzubehör? ich höre.....grade bei Aldi verbirgt sich Markenware hinter den Produkten :roll:
Was spricht denn gegen IKEA oder Aldi Backzubehör? ich höre.....grade bei Aldi verbirgt sich Markenware hinter den Produkten :roll:
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 17 März 2019 #1.122 Grdelin schrieb: Aldi ist gut, da gibts Vegeta. Zum Vergrößern anklicken.... yo, da gibt es wohl jeden müll - - - Aktualisiert - - - Elena12 schrieb: Was spricht denn gegen IKEA oder Aldi Backzubehör? ich höre.....grade bei Aldi verbirgt sich Markenware hinter den Produkten :roll: Zum Vergrößern anklicken.... schon mal was von Woll Pfannen und formen gehört?
Grdelin schrieb: Aldi ist gut, da gibts Vegeta. Zum Vergrößern anklicken.... yo, da gibt es wohl jeden müll - - - Aktualisiert - - - Elena12 schrieb: Was spricht denn gegen IKEA oder Aldi Backzubehör? ich höre.....grade bei Aldi verbirgt sich Markenware hinter den Produkten :roll: Zum Vergrößern anklicken.... schon mal was von Woll Pfannen und formen gehört?
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 17 März 2019 #1.125 einmal eine woll Pfanne und ihr wollt nie wieder was anderes haben
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 17 März 2019 #1.126 So ist es, gibt ja auch immer weniger Einzelhändler, weil auf der grüner Wiese viele Einkaufscentren entstehen...
So ist es, gibt ja auch immer weniger Einzelhändler, weil auf der grüner Wiese viele Einkaufscentren entstehen...
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 17 März 2019 #1.127 Elena12 schrieb: So ist es, gibt ja auch immer weniger Einzelhändler, weil auf der grüner Wiese viele Einkaufscentren entstehen... Zum Vergrößern anklicken.... in paar jahren wird es wieder Umkehrung geben. vor paar tagen kam eine bericht über baumärkte, denen Amazon das leben auslöschen wird. dann wird es wieder kleine Einzelhändler geben
Elena12 schrieb: So ist es, gibt ja auch immer weniger Einzelhändler, weil auf der grüner Wiese viele Einkaufscentren entstehen... Zum Vergrößern anklicken.... in paar jahren wird es wieder Umkehrung geben. vor paar tagen kam eine bericht über baumärkte, denen Amazon das leben auslöschen wird. dann wird es wieder kleine Einzelhändler geben
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 17 März 2019 #1.129 Ich hoffe mal, der Grieche kauft das auf dem Markt/beim Metzger und nicht im Supermarkt