Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Die Grundstoffe für Vegeta sind ca. 350.000 Jahre nach dem Urknall entstanden

Aha das kroatische Gold :D, wahrscheinlich von Gott selbst erfunden :D... E pa jbg. deswegen sind Kroaten auch kleiner als Serben :tongue:...

Meine Mama hat 3 Söhne geboren, alle zwischen 1,92 - 1,97 groß... als sie mit mir schwanger war hatte sie Gelüste nach Suppe mit Vegata i prc ich bin nur 1,65 groß geworden :(...

Aha das kroatische Gold :D, wahrscheinlich von Gott selbst erfunden :D... E pa jbg. deswegen sind Kroaten auch kleiner als Serben :tongue:...

Meine Mama hat 3 Söhne geboren, alle zwischen 1,92 - 1,97 groß... als sie mit mir schwanger war hatte sie Gelüste nach Suppe mit Vegata i prc ich bin nur 1,65 groß geworden :(...
:lol:

Gott hatte einen guten Tag als er den Kroaten Vegeta offenbarte, erst danach kommen so Lappalien wie die Entdeckung dass sich die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht und all sowas

Angeregt durch einen lieben User hab ich gestern Hirschgulasch mit Pilzen und Preiselbeeren gemacht. Das gabs heute. Ist blöd so zu schreiben aber ist wirklich gut geworden dank chefkoch.de. Schön zart, weich.

Zurück
Oben