N Nik Guest 6 August 2017 #841 Beogradjanin schrieb: Pfifferlinge Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die einzige Pilzart, die ich nicht mag. Sind mir zu gummiartig. Am liebsten Steinpilze.
Beogradjanin schrieb: Pfifferlinge Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die einzige Pilzart, die ich nicht mag. Sind mir zu gummiartig. Am liebsten Steinpilze.
Beogradjanin Top-Poster 6 August 2017 #842 Maniker schrieb: Das ist die einzige Pilzart, die ich nicht mag. Sind mir zu gummiartig. Am liebsten Steinpilze. Zum Vergrößern anklicken.... Steinpilze sind so oder so köstlich..
Maniker schrieb: Das ist die einzige Pilzart, die ich nicht mag. Sind mir zu gummiartig. Am liebsten Steinpilze. Zum Vergrößern anklicken.... Steinpilze sind so oder so köstlich..
Shote Galica shqiperia etnike 21 November 2017 #847 Isnogud schrieb: Schokoladenkuchen Zum Vergrößern anklicken.... Mhhhh, lecker - - - Aktualisiert - - - Ricky schrieb: Eben mal gegessen sehr lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst mal die kleinen Bällchen probieren. Weiss Grad nemme, wie die heissen.
Isnogud schrieb: Schokoladenkuchen Zum Vergrößern anklicken.... Mhhhh, lecker - - - Aktualisiert - - - Ricky schrieb: Eben mal gegessen sehr lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Du musst mal die kleinen Bällchen probieren. Weiss Grad nemme, wie die heissen.
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 21 November 2017 #848 atCha schrieb: Mhhhh, lecker - - - Aktualisiert - - - Du musst mal die kleinen Bällchen probieren. Weiss Grad nemme, wie die heissen. Zum Vergrößern anklicken.... Mini-Berliner?
atCha schrieb: Mhhhh, lecker - - - Aktualisiert - - - Du musst mal die kleinen Bällchen probieren. Weiss Grad nemme, wie die heissen. Zum Vergrößern anklicken.... Mini-Berliner?
Shote Galica shqiperia etnike 21 November 2017 #849 Isnogud schrieb: Mini-Berliner? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die kleinen Zuckerbällchen, ohne Füllung.
Isnogud schrieb: Mini-Berliner? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die kleinen Zuckerbällchen, ohne Füllung.