Ja, ziemlich gut... Wobei meine Cevape auch ziemlich gut sind ...
wie kriegt man se hin, dass se ned zu trocken sind. welche fleischeskonstellation sollte man benutzen?
Ja, ziemlich gut... Wobei meine Cevape auch ziemlich gut sind ...
wie kriegt man se hin, dass se ned zu trocken sind. welche fleischeskonstellation sollte man benutzen?
Sie einfach nicht auf dem Grill nochmals töten... Ich finde die beste Mischung mit 40% Rind, 30% Schwein und 30% Lamm, habe ewig experimentiert und diese Zusammensetzung finde ich am leckersten... Ein Tag ziehen lassen und Mineralwasser nicht vergessen...wie kriegt man se hin, dass se ned zu trocken sind. welche fleischeskonstellation sollte man benutzen?
Hor nicht auf sie, sie nimmt die falsche Zusammensetzung. Zart werden sie durchs angammeln lassen. Einen Tag musst du das Fleisch stehen lassen. Am besten ist rind
Mineralwasser wofür genau?
Hat mir mal ein Bosanac empfohlen, aber nur 1, 2 Spritzer... Soll angeblich die Cevape weicher und geschmeidiger machen...
also auch mit ziehen lassen oder unmittelbar vorm braten/grillen?
Sie einfach nicht auf dem Grill nochmals töten... Ich finde die beste Mischung mit 40% Rind, 30% Schwein und 30% Lamm, habe ewig experimentiert und diese Zusammensetzung finde ich am leckersten... Ein Tag ziehen lassen und Mineralwasser nicht vergessen...
- - - Aktualisiert - - -
Du als Dalmatinac, geh Fische fangen...
klingt echt nach nem tollen Beruf daro (ohne scheiß)
Ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen