Die perfekte wurst wäre eine Mischung aus Käsekrainer und bosnischem Sudzuk
Welche Wurst hast du entwickelt daro?
Das ist ja ein cooler Job, wie funktioniert das?
Die perfekte wurst wäre eine Mischung aus Käsekrainer und bosnischem Sudzuk
Ich wette du überlegst den Bärenzipfel bei der nächsten Grillorgie zu probierenklingt echt nach nem tollen Beruf daro (ohne scheiß)
Ich wette du überlegst den Bärenzipfel bei der nächsten Grillorgie zu probieren
ja ne eher ned..das nächste mal sind kammloteletts dran, die hab ich am we nicht geholt..und Peperoni-spieße, merguez (mal wieder, beste wurst) und selbstgemachtes pita-brot
bärenzipfel kriegt man doch eh ned hier..und aus der ch zu importierne, dazu fehlen mir die peseten
Ich würde schon gerne probieren, jedenfalls hören die sich echt gut an... Bin sowieso jemand der (fast) alles probieren muss, was ich nicht kenne (außer so ekliges wie Innereien oder was mit Oliven)...
ja würde ich ja auch, aber nur wenn es griffbereit im laden zu kaufen gäbe, wovon ich hier im norden eher ned usgeh'
Hab geguckt, gibt es nicht zu kaufen ...
dann merguez..schmeckt eh am besten, jebes cevape kad ima mergueza, kennst die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen