Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Welche Wurst hast du entwickelt daro?

Wenn mal Zeit hast, Eishockey im Bern zu schauen, die Stadion-Wurst den Bärenzipfel haben ich entwickelt.

http://de.merat.ch/objekt/4/50d7924a11619843497f3dafdb169546.pdf

die beiden auf dem Foto haben mir nur den Auftrag gegeben und gesagt wie lang und wie schwer die Wust sein muss und der Name stammt von ihnen.

Was hier nicht erwähnt wird, die Wurst enthält Bier vom der Brauerei des Alten Trammdepo ( das Restaurant vom Bärengraben)

Ich hab über 400 Produkte entwickelt, dies ist wohl die bekanteste.


Falst du mal in Bern bist und ein Schinken-Sandwich ist ist die wahrscheinlichkeit gross es einer von meinem Entwiklungen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja ein cooler Job, wie funktioniert das?

Meist bekommt man einen Auftrag von einem Kunden der eine klare Vorstellung hat wie sein Produkt aussehen soll.
Je nach Bestellte Menge habe ich verschiedene Muster hergestellt.
Nach einer Degustation degustation hat sich der Kunde entschieden welches Muster er für sich will.

Den grössten Teil machen aber Produktanpassungen aus, beispielsweise hatte ein Kunde den Roastbeefbraten immer liegend Verkauft jetzt will er ihn auf ein mal hängend verkaufen und der Fleischsaft läuft runter.

Ich war in der hauptsächlich in der Gastroenwiklung tätig. Teilweise mit Grossen Projekten, wie das Wochen Cordon Bleu vom ...
wo ich über 70ig Sorten gemacht habe damit sie sich 50 aussuchen können.
Auch einmalige Sachen Falafel für ein Museum das gerade Ägypten-Anlass hat.

- - - Aktualisiert - - -

Die perfekte wurst wäre eine Mischung aus Käsekrainer und bosnischem Sudzuk

Meine Käsewüste oder Käsefleischkäse waren Gut.
Weil ich den richtigen Käse dafür hatte, er verfloss nicht wenn er erhitzt wurde, er blieb schön weich.
 
Ich wette du überlegst den Bärenzipfel bei der nächsten Grillorgie zu probieren

ja ne eher ned..das nächste mal sind kammloteletts dran, die hab ich am we nicht geholt..und Peperoni-spieße, merguez (mal wieder, beste wurst) und selbstgemachtes pita-brot
bärenzipfel kriegt man doch eh ned hier..und aus der ch zu importierne, dazu fehlen mir die peseten
 
ja ne eher ned..das nächste mal sind kammloteletts dran, die hab ich am we nicht geholt..und Peperoni-spieße, merguez (mal wieder, beste wurst) und selbstgemachtes pita-brot
bärenzipfel kriegt man doch eh ned hier..und aus der ch zu importierne, dazu fehlen mir die peseten

Ich würde schon gerne probieren, jedenfalls hören die sich echt gut an... Bin sowieso jemand der (fast) alles probieren muss, was ich nicht kenne (außer so ekliges wie Innereien oder was mit Oliven)...
 
Ich würde schon gerne probieren, jedenfalls hören die sich echt gut an... Bin sowieso jemand der (fast) alles probieren muss, was ich nicht kenne (außer so ekliges wie Innereien oder was mit Oliven)...

ja würde ich ja auch, aber nur wenn es griffbereit im laden zu kaufen gäbe, wovon ich hier im norden eher ned usgeh'
 
Zurück
Oben