Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Ich bin nie gestresst. Aber leider ist meine Mama nicht da, die ist die einzige, die der Welt beste Pita macht. Die kann das so einmalig. Wenn die den Teig mit der Oklagia so rollt flapp flapp flapp... herrlich.

Einfach nur zum Sterben gut. Voll doof, dass du das jetzt geschrieben hast, jetzt sehne ich mich nach meiner Allerbesten.

Tut mir leid. Jetzt hast du mir schlechte Gewissen gemacht.
 
...

Feigen mag ich nicht aber dut esse ich um mein Leben in unserem Garten.

mor-dut-agaci.jpg

Gibt schwarze und weiße. Die schwarzen sind besser, man muss aber höllisch aufpassen wegen der Flecken. Aus Kleidung bekommt man die nur mit der Fleckenscheere raus...

Maulbeerbäume lassen sich leicht aus den (überreifen) Beeren ziehen. Ich hab´ das versucht, aber wieder aufgegeben, weil ich immer nur männliche Pflanzen bekommen habe. Früchte tragen aber nur die weiblichen :-(
 
Gibt schwarze und weiße. Die schwarzen sind besser, man muss aber höllisch aufpassen wegen der Flecken. Aus Kleidung bekommt man die nur mit der Fleckenscheere raus...

Maulbeerbäume lassen sich leicht aus den (überreifen) Beeren ziehen. Ich hab´ das versucht, aber wieder aufgegeben, weil ich immer nur männliche Pflanzen bekommen habe. Früchte tragen aber nur die weiblichen :-(

schmecken doch nach nix.
na ja, man könnte ja vegeta drauf streuen
 
Zurück
Oben