Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ih von Tito ?

Leute wir müssen wieder zusammenhalten und an die guten alten Zeiten denken wo Slowenen, Serben, Kroaten, Bosniaken, Mazedonier, Montenegriner, Sandzos, Albaner usw. alle zusammen gesoffen und gefeiert haben.

Habe von meiner Familie die die Zeit miterlebt haben nur gutes von Tito gehört. Meine Opas z.B erzählen heute auch nurnoch gutes aus der Zeit.

Tito ist für mich das Licht des Lebens und ein Beweis dass wir Südslawen auch zusammenhalten können.

Geheiligt sei sein Name.

hmm...denk nicht das die richtigen sandzos, bosniaken und albaner saufen:rolleyes:

ahahahaha ein heiliger kommunist, anscheind hast du schon gesoffen mein österreicher:toothy2:

hmm...denk nicht das die richtigen sandzos, bosniaken und albaner saufen:rolleyes:

ahahahaha ein heiliger kommunist, anscheind hast du schon gesoffen mein österreicher:toothy2:

Ich kenne mehr albanische Christen als Moslems, ausserdem trinkt eh fast jeder Balkaner.

Gesoffen hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht, ausserdem bin ich Slowene und kein Österreicher, wäre aber gerne wieder Jugoslawe.

Und der Kommunismus ist nicht so schlecht wie alle sagen.

Zurück
Oben