Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Ich fühle mich schon in Mostar auf der Moslemischen Seite, total fremd!
Es ist als würde ich ein anderes Land betretten!
Es ist als würde ich ein anderes Land betretten!
Trotzdem das ist für mich eine andere Welt dieses Bosnien.
Diese Moscheen und diese Kultur und diese Sprache.
Das alles ist mir fremd und unheimlich fast!
Ja denen, die dorthin in Urlaub fahren. Letztendlich ist aber Balkan generell für viele nochn Mysterium. Kroatien kennste halt besser für seine Strände, Bosnien fürn Krieg.
Es gibt noch andere Werbeträger für Kroatien...aber wir sind schon zu lange vom eigentlichen Thema abgekommen...
http://de.youtube.com/watch?v=n35lzeLJ-yc
find ich engstirnig. Ich hab weder ein Problem mit den Kirchen in Mostar-West noch mit den Moscheen in Mostar-Ost. Es ist auch keine Religion besser als die andere. Das, was für einige heut die Muslime sind, waren die Christen früher zu Zeiten der Kreuzzüge. Jede Religion hat im Namen Gottes gemordet. Allein schon wieviele Ureinwohner Südamerikas "missioniert" wurden....Südamerika ist durch reine Brutalität ein katholischer Kontinent geworden.
Die Leute in Europa denken GAR NIX! Die wissen weder wo Kroatien noch wo Bosnien liegt! Allenfalls wissen sie, dass dort Krieg war und im Bestfall erinnern sie sich an Srebrenica, das is alles!
Jaja is doch schon ok! Kroatien ist die Perle, Bosnien der Abschaum des Balkans! Ich habs kapiert!
Okay, ich sehe schon, es ist leicht durcheinander ^^
Also ich bin bosnisch-herzegovinischer Staatsangehörigkeit, weil ich in Bosnien-Herzegovina, genauer gesagt, in Mostar geboren wurde. Dort kommt auch mein muslimischer Vater her. Meine katholische Mutter kommt aus Travnik. Natürlich komm ich aus der Herzegovina, aber das ist kein Staat. Also sag ich Bosnien und lass das Herzegovina weg, weil man ja auch so weiß, was ich meine.
Dann lauf doch mal in Mostar auf der Moslemischen Seite mit einem Kreuz um den Hals rum??
Da kriegste dann gleich aufs Maul als Christ.
Also, was soll ich da und vorallem mit was soll ich mich da Identifizieren????
Oh Verzeihung, die Leute in Mostar-West sind alle so verdammt tolerant, wie konnte ich nur
Die sind auf beiden Seiten gleich gut bzw gleich scheiße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen