,,,,,du warst also zuvor eine GYNÄKA (gespr. Jinäka/ Jinäkoloros/Gynäkologedie angebliche Gewaltlosigkeit ist zwar ganz nett ansonsten gibt es nicht viel gutes zu sagen:
mit die diskriminierenste Glaubensrichtung die es gibt (Kastensystem). Für Frauen mit einer der verachtendenste Religion die es gibt (Eine Frau soll nie unabhängig sein) die Erleuchtung erhalten Frauen nur wenn sie als Mann wiedergeboren werden.
)..... ich hab dein wirrwar mal analysieren lassen und dabei kommt das raus:,,,,,du warst also zuvor eine GYNÄKA (gespr. Jinäka/ Jinäkoloros/Gynäkologe).....
![]()
na und, meine Analyse hat ergeben, das das die korrekte, maßgeschneiderte Antwort für dich warich hab dein wirrwar mal analysieren lassen und dabei kommt das raus:
Das klingt ein bisschen wie ein scherzhafter oder vielleicht verwirrender Kommentar
Ich hatte sowohl als auch mit einigen beruflich zu tun. Essen gehen war halt ein wenig problematisch, wobei der Buddhist eigentlich alles gegessen hat, aber sonst wirklich tolle, nette Menschen.Kenne keine.
vandor;8301497 schrieb:Es kam zu Gewalttaten, als orthodoxe Missionare in Indien Menschen bekehrten. Familien lehnten sie ab, drohten mit dem Tod usw. Aber das ist nicht verwunderlich, Satan hasst die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen