Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr vom Hinduismus und Buddhismus?

Mortimer

Fat Joe
Ich glaube, die Leute sind gespalten zwischen dem Bild eines Pajeet-Straßenscheißers und den esoterischen Formen des westlichen Hinduismus. Viele Weiße sind eine Form von Hindu oder vielleicht Buddhist. Ich sehe viele Buddha-Statuen in bestimmten Supermärkten oder Geschäften.

die angebliche Gewaltlosigkeit ist zwar ganz nett ansonsten gibt es nicht viel gutes zu sagen:
mit die diskriminierenste Glaubensrichtung die es gibt (Kastensystem). Für Frauen mit einer der verachtendenste Religion die es gibt (Eine Frau soll nie unabhängig sein) die Erleuchtung erhalten Frauen nur wenn sie als Mann wiedergeboren werden.

die angebliche Gewaltlosigkeit ist zwar ganz nett ansonsten gibt es nicht viel gutes zu sagen:
mit die diskriminierenste Glaubensrichtung die es gibt (Kastensystem). Für Frauen mit einer der verachtendenste Religion die es gibt (Eine Frau soll nie unabhängig sein) die Erleuchtung erhalten Frauen nur wenn sie als Mann wiedergeboren werden.
,,,,,du warst also zuvor eine GYNÄKA (gespr. Jinäka/ Jinäkoloros/Gynäkologe :thumb: )..... :unsure:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass manche Nicht-Inder die Poojets als Affen wie Russen oder Kanadier wahrnehmen, liegt meiner Meinung nach nicht nur am Hinduismus.

vandor;8301497 schrieb:
Es kam zu Gewalttaten, als orthodoxe Missionare in Indien Menschen bekehrten. Familien lehnten sie ab, drohten mit dem Tod usw. Aber das ist nicht verwunderlich, Satan hasst die Wahrheit.

Ich bin gegen gewalttätige Hindus, aber natürlich für christliche Missionare. Indien sollte ein christliches Land sein, aber ich denke oder vermute, dass Pajeets wegen ihrer einzigartigen braunenfarbe Affen sind (andere sind auch braun, aber anders, wie Latinos). Das ist nicht unbedingt nur wegen Hinduismus für andere sind sie es auch wenn sie Muslime oder Katholiken sind genauso wie auch für andere Völker die braunen Sinti und Roma auch Affen sind obwohl sie keine Hindus, sondern orthodoxe, katholische, evangelikale und atheistische oder irreligiöse Menschen sind.

Meine Schwester war in Indonesien auf Bali.
Sie sind Hindus, aber alle finden sie süß, obwohl sie Affen verehren, weil sie gelb sind und keine Pajeets.

Das Hindu-Video meiner Schwester von Bali
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Zum Beispiel

Zurück
Oben