Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von BILD ( Zeitung ) zum Thema Griechenland Staatsverschuldung ?

HBZrzUeA_Pxgen_r_Ax480.jpg

Danke mein Freund aber leider ist das i-wie nicht verlinkt? :help:

Ich meine das kann eurem Land auch passieren, wie würdet ihr regieren auf solch ein Propaganda?:help:

Wer die Bildzeitung liest dem ist eh nicht mehr zu helfen ^^ Mich interessiert nicht was solche Leute denken.

Dieses Foto hab ich mal an den Bild Blog geschickt. Wurde leider nie veröffentlicht. Hier wird aus Rumänien Ungarn und aus Ungarn die Slowakei.

Und hier haben die aus Moldawien Rumänien gemacht:

rumaenien.jpg

Bildzeitung: Mit anderen Worten .....Dummheit in aller pracht
Wie tief fallen manche Menschen (oder besser gesagt menschen??) !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
„Bild“ erreicht etwa 17,9 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren, das sind etwa 11,63 Millionen Menschen.[6] Davon sind etwa 4,30 Millionen Frauen und 7,33 Millionen Männer.[7] Somit sind 63 Prozent der Leser Männer, 43 Prozent der Leser haben einen Hauptschulabschluss mit Lehre, 35 Prozent die mittlere Reife und 4 Prozent die Hochschulreife. 7 Prozent der Leser sind Selbständige, 34 Prozent sind Angestellte oder Beamte und 37 Prozent sind Facharbeiter. Die Zielgruppe ist demnach – auch nach den Leitlinien vom Gründer Axel Springer – nicht die Schicht der Führungskräfte oder der Gebildeten und Intellektuellen, sondern die Schicht der Arbeits- und Konsumbevölkerung.[8] Dadurch prägte sich jedoch auch das Klischee eines „Bild“-Lesers. Laut Springer-Verlag dauert es durchschnittlich 45 Minuten, eine „Bild“-Ausgabe zu lesen.

LOL
Bild erreicht knapp 18% der dt. Bevölkerung:jester: Armes Deutschland.

Zurück
Oben