Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von BILD ( Zeitung ) zum Thema Griechenland Staatsverschuldung ?

Was erwartet man von eienr Zeitung die Leute krallt mit sowas:

PAPST TOD!

Rom:
Der Papst ist Tod......traurig weil viele Menschen in Afrika gestorben sind.

Ich finde das die Zeitung bild so langsam die grenzen überschreitet!!!
Was sagt ihr dazu???
Ich meine das kann eurem Land auch passieren, wie würdet ihr regieren auf solch ein Propaganda?:help:

Hier ein paar Themen: :confused:

Wegen 2. Weltkrieg
Hat Athen Anspruch
auf Entschädigung?

Griechenland
Schwere Randale
in Athen

Aufstand der Griechen
Revolte gegen die
Schock-Spar-Pläne

Griechen-Krise
Ihr griecht
nix von uns!

Griechen sind sauer
Jetzt schlagen die
Pleite-Griechen zurück!

Freundliche Grüße aus ISTANBUL

Eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in Ordnung

ließ mal "die verlorene ehre der katharina blum" von böll... umschreibt ziemlich gut die zeitung (auch wenn es sich um eine fiktive geschichte handelt).

Die BLÖD-Zeitung ist, zumindesttens optisch, die von den meisten deutschen Touristen im Ausland gelesene "Zeitung". Es dürfte zwar hier nicht möglich sein, ihre Auslieferung zu stoppen (wurde 1968 nach dem Attentat auf Rudi Dutschke ja versucht) aber in Griechenland erscheint mir das aufgrund der aktuellen Stimmung durchaus realisierbar. Und dann haben die armen deutschen Touristen nix mehr zu lesen ...

Was meinen die Griechen dazu ?

Bild Zeitung ist nur für dumme verblödetet Menschen.
Lustig war ja wo ich Morgens bei einem Metzger war und so richtige assis dort waren und ganz laut gröllten gib mal ne Bildung hahaha ich konnte nicht mehr.

Allein diese ganzen Redakteure würde ich gerne mal verprügeln mit ihren scheiss gelabber und unwissenheit.

SChaut euch das an.Das erklärt alles YouTube- Extra3 - Die Sendung mit dem Klaus: Bildzeitung

Scheiß auf Bild.

Die wissen selber gar nichts darüber aber schreiben nur um was drin stehen zu haben.

Da steht nur Mist drin

Scheiß auf Bild.

Die wissen selber gar nichts darüber aber schreiben nur um was drin stehen zu haben.

Da steht nur Mist drin

naja wer die bild ernst nimmt dem ist echt nicht zu helfen wer schon eine gesamte nation einen namen draufdrückt und sie pleite-griechen nennt dem ist echt nicht mehr zu helfen ;) geh ma auf bild.de und lies dir die kommentare durch......die meckern rum wieso wir uns über die deutsche aufregen obwohl die angefangen haben uns zu pisacken müssen wir uns alles gefalen lassen????3-4 gehn sogar soweit und behaupten man solle uns deutschland - griechen alle rausschmeissen :app:

mir gehts eher um den fokus artikel.das ist ja eigentlich eine seriöse zeitschrift

2000 Jahre Niedergang - Focus Magazin No 08 2010

stellen uns da als wären wir die größten nichtsnutze und der größte abschaum weltweit :rolleyes:

Zurück
Oben