Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Christen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hoffe ich werde hir keine feinde machen,
aber die christen haben für mich die schlimst geschichte geschrieben!
die zeit der kreuzritter haben sie im namen gottes menschen ermorde!

betrug, bestechungen, kinderschändler alle diese päpste, mönche etc. küssen mache leute noch die hand!

weil diese leute geblendet sind von ihren glauben das sie nichts warnehemen,
von ihre bessenheit!

christen haben menschen geteilt, wer geld spendent war ein guter christ! und wird vom gott für seine sünden befreit:rolleyes:, also muss ich gott bestechen um ein guter (christ) mensch zu sein?

alles das sage ich als getaufter christ!

ist schon gut jahudi, wie ar-rumi sagte allah ist barmherzig und wird dir (hoffe nicht) vergeben.

shalom möchtegern jude

hahahah alles klar dreitagebart prinzessin...
als meine volk glaeubig war, hat deins noch alk gesoffen und schweinefleisch gefressen, aber was solls die vergebung deines gottes kann ich eh nich erlangen, du hast sie selbst nicht ;)!
ADIOS DŽENET... schoen waers gewesen, vorbei an den jungfrauen, wegen suende und prahlerei ;)!

Ja aber du hast es so ausgedrückt als ob es nur Christen machen würden :rolleyes:

guck mal das thema ist doch christen oder nicht? und nicht wer besser ist, und für mich hatt nunmal die christliche kirche viel mehr leid auf der welt gegeben als andere religionen

aber nicht das andere religionen besser sind! so meinte ich das nicht jede religion hatt ihre negative geschichte..

guck mal das thema ist doch christen oder nicht? und nicht wer besser ist, und für mich hatt nunmal die christliche kirche viel mehr leid auf der welt gegeben als andere religionen

aber nicht das andere religionen besser sind! so meinte ich das nicht jede religion hatt ihre negative geschichte..

das liegt daran das es "namens christen" gibt und menschen die wirklich jesus nachfolgen ;)! die frage ist was wuerde jesus tun, und das sollte sich jeder christ zum vorbild nehmen!!!
das die kirche verlogen ist weis jedes kind, sie folgt der lehre jesu nicht! im gegenteil, sie zieht den namen gottes durch den dreck! :cool:

Zurück
Oben