Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von den Roma und Sinti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute in Stuttgart (geschäftlich) und da ist auch ganz schön was los, da ist eine Roma o. Sinti Frau die auf dem Boden saß und sang, ich fand sie hatte ne schöne stimme, aber was auch zu sehen waren, waren viele Bettler und diese waren aus Rumänien, das ist schon störend wie ich finde, dass sie so viel betteln, ich finde das immer so nervig.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu Konservativ oder zu Unmenschlich dass ich mich von den Menschen gestört fühle.

Aber da macht es nichts ob diese Sinti Roma oder deutsche Bettler sind, sie nerven mich alle!

bettler gibt es auf der königstrasse so lang ich denken kann.
sie werden seit Jahrzehnten geduldet.
ist aber auch gut so.
sie sind nicht aufdringlich und tun niemandem etwas

bettler gibt es auf der königstrasse so lang ich denken kann.
sie werden seit Jahrzehnten geduldet.
ist aber auch gut so.
sie sind nicht aufdringlich und tun niemandem etwas

Ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen.

Ich saß bei Starbucks und hab was am Mac gemacht, der Starbucks ist ja noch nicht mal auf der Königstrasse ist gegenüber vom Ministerium, in dieser Zeit haben mich mind. 5 Leute angebetet, mal kam eine mit eine Rose dann einer mit einem Papierschreiben und eine mit einem Becher in der Hand wollte Geld.
Ich finde es nicht schlimm wenn man Singt oder irgendwie was macht für sein Geld, aber einfach diese dreiste art wenn man dann zu erkennen gibt das man nichts geben will, stehen diese weiter da und versuchen es weiter, also ich habe da manchmal schon Angst von denen, und dann ist das wie ich finde eben nicht ''gut so''

Zusatz:

Aber dann ist es egal ob es eben Roma Sinti oder Deutsche sind!
In Köln sagte eins eine zu mir, dass sie das auch nicht verstehen kann, sie sagte sie sammelt Flaschen und kann es nicht verstehen wieso diese menschen Betteln gehen (sind halt banden)
und sie hat recht gehabt.

ich glaube die sind schon zu genüge da und bezeichnen sich als arisch-rassisch-rein und einen zitier ich gerade. Hey was los Junge, kennst du meine ethnische herkunft nicht, schade. :neutral:
Geiler Konter :lol: Zu Genüge wäre schön, aber es kommen trotzdem immer mehr.An Sommertage ist es am schlimmsten auf den Strassen :(

Aber da ja alle ausnahmslos klauen gehen und nuuuuuuuuuuuuuuuur Scheisse machen, frage ich mich wie solch Junge Leute mehr Ahnung haben als du ncncncn:

https://www.youtube.com/watch?v=_3apMKTDUyI

Solche Jungen mehr Ahnung haben? Irgendwelche Homos die ein scheiß Youtube kanal und auf Gutmenschen tun.Haben aber null plan und waren wahrscheinlich auch noch nie da gewesen.Sehe auch das diese Affen aus Berlin sind :lol:
Solche Gutmenschen können quatschen wie die wollen.Ich sehe die Realität hier in Dortmund Cigo

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen.

Ich saß bei Starbucks und hab was am Mac gemacht, der Starbucks ist ja noch nicht mal auf der Königstrasse ist gegenüber vom Ministerium, in dieser Zeit haben mich mind. 5 Leute angebetet, mal kam eine mit eine Rose dann einer mit einem Papierschreiben und eine mit einem Becher in der Hand wollte Geld.
Ich finde es nicht schlimm wenn man Singt oder irgendwie was macht für sein Geld, aber einfach diese dreiste art wenn man dann zu erkennen gibt das man nichts geben will, stehen diese weiter da und versuchen es weiter, also ich habe da manchmal schon Angst von denen, und dann ist das wie ich finde eben nicht ''gut so''

Zusatz:

Aber dann ist es egal ob es eben Roma Sinti oder Deutsche sind!
In Köln sagte eins eine zu mir, dass sie das auch nicht verstehen kann, sie sagte sie sammelt Flaschen und kann es nicht verstehen wieso diese menschen Betteln gehen (sind halt banden)
und sie hat recht gehabt.

Bei Starbucks und am Mac was gemacht :lol: Oh man

Geiler Konter :lol: Zu Genüge wäre schön, aber es kommen trotzdem immer mehr.An Sommertage ist es am schlimmsten auf den Strassen :(

Solche Jungen mehr Ahnung haben? Irgendwelche Homos die ein scheiß Youtube kanal und auf Gutmenschen tun.Haben aber null plan und waren wahrscheinlich auch noch nie da gewesen.Sehe auch das diese Affen aus Berlin sind :lol:
Solche Gutmenschen können quatschen wie die wollen.Ich sehe die Realität hier in Dortmund Cigo

- - - Aktualisiert - - -

Bei Starbucks und am Mac was gemacht :lol: Oh man

:haha: scheisse bist du gestört.

Ey junge sei froh das die Mods hier auf den rechten Auge blind sind.

"Ich seh die Realität" kakav glup :lol:

Dan sind die Jungs auch noch gutmenschen, ey was ihr nazis nicht alles erfindet, echt geil.

Noch mal für deine Überzeugung, göbbels.

https://m.youtube.com/watch?v=u50UBd1EiYc

:haha: scheisse bist du gestört.

Ey junge sei froh das die Mods hier auf den rechten Auge blind sind.

"Ich seh die Realität" kakav glup :lol:

Dan sind die Jungs auch noch gutmenschen, ey was ihr nazis nicht alles erfindet, echt geil.

NAtürlich lachst du Witzfigur darüber.Geht ja auch um deine Sippe und um deine Leute.Die Wahrheit tut weh und um dies zu überspielen, versuchst du mich in die Naziecke zu schieben oder dumm darüber zu lachen.Doch mindestens 90 % der User hier stimmen mit mir überein.
Klar sind es beschiessene Gutmenschen.Sitzen in Berlin rum und kennen es hier nicht.Die armen Cigos und nur wir sind schuld :lol:
Was bist du heute eigentlich? Das Interessiert mich sehr :)

NAtürlich lachst du Witzfigur darüber.Geht ja auch um deine Sippe und um deine Leute.Die Wahrheit tut weh und um dies zu überspielen, versuchst du mich in die Naziecke zu schieben oder dumm darüber zu lachen.Doch mindestens 90 % der User hier stimmen mit mir überein.
Klar sind es beschiessene Gutmenschen.Sitzen in Berlin rum und kennen es hier nicht.Die armen Cigos und nur wir sind schuld :lol:
Was bist du heute eigentlich? Das Interessiert mich sehr :)

Meine sippe, lel bolesnik kannst auch meine Familie ausm Spiel lassen. Aber gut das so Lügner wie du das als Wahrheit verkaufst und bei der Allgemeinbildung einiger hier war es abzusehen das solche "Bestätigung" kommt. Die meisten wollen nur leben und es gibt einige Betrügerclans die von der schlechtmenschenpresse gerne vorgehoben werden.

Aber zur meiner ethnischen herkunft: Beash-Rudari

- - - Aktualisiert - - -

Löckchen, hab ich gesagt die hat unrecht?? Mit "Tja die Ferkel" meine ich eher ihre Herzlose und peinliche Art so vor Kinder zu reden.
Ach und Cigos kann man mit keiner anderen Gruppe gleich stellen ;)

Auf jeden Fall sind die ehrlicher als du.

Meine sippe, lel bolesnik kannst auch meine Familie ausm Spiel lassen. Aber gut das so Lügner wie du das als Wahrheit verkaufst und bei der Allgemeinbildung einiger hier war es abzusehen das solche "Bestätigung" kommt. Die meisten wollen nur leben und es gibt einige Betrügerclans die von der schlechtmenschenpresse gerne vorgehoben werden.

Aber zur meiner ethnischen herkunft: Beash-Rudari

Lügner? Du weisst also besser, als ich, was in Dortmund so abgeht?? Woher? Ich sagte schon Wochen vorher, wie ich es hier mitbekomme und du Heulsuse, der seine Cigo-herkunft leugnet, labberst das runter und stellst alles als Lüge hin.
Ahhsoo alle sind doof, wenn man die Wahrheit sagt? Ok ! :lol:

Lügner? Du weisst also besser, als ich, was in Dortmund so abgeht?? Woher? Ich sagte schon Wochen vorher, wie ich es hier mitbekomme und du Heulsuse, der seine Cigo-herkunft leugnet, labberst das runter und stellst alles als Lüge hin.
Ahhsoo alle sind doof, wenn man die Wahrheit sagt? Ok ! :lol:

Komisch mit Quelle unterstellst du mir das, beleidigst meine Familie und setzt ein lol smiley auf. Stvarno si ti bolestan...

Pathetischen lügerei nennt man glaube ich deine Krankheit.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pseudologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben