To ti verujes.
- - - Aktualisiert - - -
a i u Pirot?
Ko te kara kad si mala
To ti verujes.
- - - Aktualisiert - - -
a i u Pirot?
a i u Pirot?
Burnič;4423100 schrieb:Sinti und Roma werden von den meisten runter gemacht dabei muss ich für meinen Teil sagen, dass ich mit einigen befreundet bin und nur gute Erfahrungen gemacht habe. Natürlich gibt es welche die nicht ganz unschuldig sind, aber die gibt es in jeder Volksgruppe. Ich verurteile keine Volksgruppen ohne selber persönlich überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und das habe ich weder mit Sinti noch mit Roma.
Ko te kara kad si mala
hm...
was soll ich da sagen?
täglich mach ich schlechte Erfahrungen mit einem basanci hier
Auto ist Katholischer Kroatischer Japanac i ima sportsku skolu; kamasutra za srpkinje.Auto ist kein Bosanac.
hm...
was soll ich da sagen?
täglich mach ich schlechte Erfahrungen mit einem basanci hier
Burnič;4423112 schrieb:gut dann kenne ich vielleicht nur gute, aber ich kenne trotzdem recht viele. Wie gesagt es gibt solche und solche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen