G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hast du dir gerade selbst geantwortet?
grundsätzlich glaube ich nicht daran aber ich hab ne ader zum glauben und aberglauben, es würde mir unwohl bereiten wenn mich jemand verfluchtet nicht nur roma frauen, es gibt auch bei schwarzen flüche und diese vodoo puppen usw. sowas würde mir angst machen.
Hab auch das Gefühl verflucht worden zu sein. War 15 oder 16 in einem dorffest in Griechenland und hab als Kellner gearbeitet dort waren wie meistens auf solchen festen die Musiker Roma welche von einem roma dorf kamen. Die Sängerin war eine junge Frau ich schätze sie auf 18/19/20 Jahre aller höchstens Anfang 20 wie dem auch sei diese Frau stand auf mich hat mich den Abend öfter angelächelt usw.
Am Abend als alles vorbei war saßen alle zusammen und haben gegessen sie hat mich die ganze zeit angesprochen wollte wissen wie alt ich bin was ich so mache warum ich so komisch/lustig griechisch spreche (hatte damals noch einen starken Akzent) usw.
Als sie sich verabschiedet haben ist sie noch mal zu mir gekommen hat mir die Hand gegeben und irgendwas gesagt.. ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern aber ich glaube sie wollte sich mit mir treffen daraufhin hab ich ihr eiskalt eine abfuhr gegeben... Hab einfach Dankeschön und gute nacht gesagt sie hat dann verschämt nach unten geschaut, kurz gegrinst und ist weggegangen. Ich weiß nicht warum ich ihr eine abfuhr gegeben habe sie sah ziemlich gut aus ich war zu schüchtern oder so. Wie dem auch sei seit dem hab ich das Gefühl verflucht worden zu sein. Es läuft einfach alles schief mit Frauen was überhaupt schief laufen könnte.
Früher dachte ich das ein roma mann mich verflucht hätte (er war ziemlich eifersüchtig als sie mich die ganze zeit ansprach) aber mittlerweile glaube ich das sie es war. Ich weiß es ist ziemlich einfältig an schwarze Magie zu glauben aber ich werde das Gefühl nicht los verflucht worden zu sein von diesem Mädchen oder einer bekannten von ihr.
Ihr glaubt doch nicht an diesen Hokuspokus?
Doch! und du als Balkanerin solltest das auch schleunigst tun!
Ich muss jetzt auch an den Hokuspokus glauben sonst bin ich keine Balkanerin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen