papodidi
Geek
Jo...du wirkst auch sehr tolerant und nett.
Der Typ iss schon (wieder) Geschichte
Jo...du wirkst auch sehr tolerant und nett.
Der Typ iss schon (wieder) Geschichte
Wer war es denn dieses mal?Der Typ iss schon (wieder) Geschichte
Amun einfach zerstörerische Kommentare
Roma sind sogar noch subhumaner und minderwertiger als Schwarzafrikaner und Mulatten. Sie sind echt das niederste vom niedersten. Bestes Beispiel bist du Kackbrauner. Für mich unverständlich, wie du so leben kannst, du bist scheiße, siehst scheiße aus, hast einen Körperfettanteil von über 30%, kannst im Stehen wahrscheinlich deinen Penis nicht sehen, hast intellektuell nichts zu bieten, wobei das auf 98% der User hier zutrifft, bist eine kackbraune Ausgabe von Rainer Winkler und dir zu fein, um arbeiten zu gehen, weil muh Dismkriminierung, liegst den richtigen Österreichern auf der Tasche wie ein parasitärer Fettsack, hast eine Sprachbehinderung, das konnte ich anhand deiner Videos feststellen und auch sonst nichts Besonderes zu bieten. Also ich an deiner Stelle hätte längst an hero. Das Problem ist ja, dass du nicht nur scheiße bist und scheiße aussiehst, sondern dir auch der Wille fehlt, um dein Leben in den Griff zu kriegen. Bei mir im Fitnessstudio gibt es einen 1,50m großen Typen, der unabhängig von der Tageszeit immer im Studio anzutreffen ist. Er ist ein Manlet, aber gibt sich bis zum Umfallen, damit wenigstens sein kleiner Körper Hammer aussieht. Wenn die Natur schon grausam zu einem war, dann muss man einen eisernen Willen haben, um wenigstens in allem anderen so gut wie möglich abzuschneiden, doch dir fehlt ja selbst das. Also nicht nur, dass du scheiße bist und auch so aussiehst, ein Ziegeuner bist, deinen Körper aufgrund von Bewegungsmangel und deiner Fettsucht mit Östrogen überschwemmst, du nimmst dir durch den fehlenden Willen selbst jede Möglichkeit zur Besserung. Also ich sehe da bei dir nicht den Hauch einer Hoffnung und nur noch einen Ausweg: an hero. Parasiten wie dich sollte man zurück nach Indien verfrachten. Drei Wochen ohne Obdach als Straßenstricher in den Straßen von Mumbai und du würdest abmagern, du fauler Buttergolem. Du bist eine Schande für alle Männer, du solltest dich fortan nicht mehr als Mann bezeichnen. Dann will er auch noch Frau und Kinder... Alter, willst du mich verarschen, oder was? Was willst du deinen Kindern denn bieten, ein Leben in Sozialhilfe? So was wie du sollte keine Nachkommen in diese Welt setzen dürfen. Zum Wohle der Menschheit solltest du chemisch zwangskastriert werden. Nenn mir mal einen Grund, wieso eine Frau mit dir ins Bett springen sollte. Wegen deiner Fettschichten oder doch wegen deiner fehlenden Kondition im Bett? Wenn eine weibliche Verwandte so was wie dich anschleppen würde, hätte ich ihr eigenhändig den Hals umgedreht, ohne Scheiß! Bettelt im WWW um Mitleid für sein armseliges Dasein. Strick!
Das alles hätte mein Alter Ego jetzt gesagt, doch ich bin nicht so, ich bin tolerant und nett. Leben und leben lassen.
Was soll ich sagen, du bist ein Feigling, traust dich ja nichtmal unter deinem Pseudonym sonder unter Fake. Du bist ein grosser Feigling und dein Leben ist vielleicht noch armseliger als meins. Man weiss ja nichts von dir versteckst dich hinter anonymität ich zumindest lege alles offen und bin ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen