Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von der Lies! Stiftung?

Wie steht das Balkanforum zur Lies! Stiftung?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Die beste Zeit der Araber war damals in ihrer Blütezeit wo sie mit ihrer Bildung jenen Ländern weit vorraus waren.
Diese Zeit wurde dann überdeckt durch Fremdbesatzer die sie zu ihren Kolonien machten und die Araber ihre Entwicklung die sie in ihrer Blützeit hatten nicht weiter ausdehnen konnten.Den Rest hast du sehr gut Beschrieben.Hut ab,hätte es nicht besser schreiben können.Respekt!!
Brudi haben nicht die Osmanan die Araber Kolonalisiert ?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben fremde und benachbarte Länder erobert auch von der Bildung profitiert,stimmt.
Sie haben dieses Wissen was sie sich angeeignet haben wie durch die Perser,Griechen und Inder weiter ausgedenht und es schliesslich Perfektuniert so das sie europäischen Ländern was Wissen und Bildung (Wissenschaft) angeht sehr weit vorraus waren.
Nenn mal ein paar Beispiele in sachen Verbessert?
Weiter hat das Kalifat dazu beigetragen das sich der Islam Entwickeln konnte, da es keine Länder gab die untereinander Krieg geführt haben, was bei den Europäern der Fall war. Richtig ist auch wenn ich ein Volk vernichtet wie soll es sein Wissen verbessern?
Deswegen gibt es im Islam keine Nation sondern nur Gläubige und Kuffar. Der Leitfaden der Kultur ist die der Arabischen da Mohammed einer war dem man nacheifern tut, sie Afrikanische Halbinseln und der Expansion der Araber.

Aber ansonst gut recherschiert Brudi

Worte eines Moslem :

Der Moslem kann moderat und freiheitlich sein, der Islam jedoch nicht.

Der Islam ist keine Religion wie die anderen, er ist eine Anleitung wie man zu leben hat. Sowohl auf persönlicher als auch auf politischer Ebene, z.B. wie man mit Ausländern, Minderheiten, Andersgläubigen umgehen soll.

Dazu passt, dass ich in meinem Leben mich mit den Moslems verstanden habe, für die nicht ihr Islam an erster Stelle steht, sondern das Leben und das Glück im Leben.

Ich habe das Gefühl, dass alle radikalen Moslems in Deutschland sehr unglückliche, dumme, verzweifelte Versager sind, die sich keine Stellung in diesem Land erarbeiten konnten, deshalb total frustriert sind und aus Trotz alle anderen hassen.

Deswegen sollte man diese Lies!-Aktionen sofort unterbrechen und sowas nicht zulassen, ich werde dieses Scharia scheißdreck nicht hinnehmen, genau wie jeder Moslem, der Gehirn hat und etwas wenigsten ein kleines bisschen etwas in seinem Leben erreicht hat.

Unser Problem in Europa ist, dass wir nicht nur Taten und Menschen akzeptieren, die hier nichts verloren haben, wir sollen sogar unsere eigene Sprache verändern, um Toleranz zu vermitteln. Im gleichen Moment sagt der Islamfaschist Moslem oder Kuffar. Kuffar heisst UNgläubiger, nicht einmal ANDERSgläubiger. Versteht ihr was dieser Unterschied schon heisst ? Und zu solchen Tieren soll man tolerant sein ubd als deutscher Vater zusehen, wie aus seinem deutschen Sohn ein Mörder von "Kuffar" wird ?
Diese Radikalen lehnen sich sehr weit aus dem Fenster...

Zurück
Oben