Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was haltet ihr von diesen hunden?

Barney Ross

Gesperrt
491a36c29fd27.jpg

b5bf3c92b610896290dc62ef5f5a4.jpg

chihuahua2.jpg

meine schwester will sich so eine zulegen ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen hunden da würd ich lieber so ein richtigen großen hund haben.meine mutter meint die kleineren machen weniger dreck als die großen stimmt auch irgendwie aber ehrlich gesagt ich halte generell nichts von hunden da wie schon geschrieben nur dreck hinterlassen.

meine schwester will sich so eine zulegen ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen hunden da würd ich lieber so ein richtigen großen hund haben.meine mutter meint die kleineren machen weniger dreck als die großen stimmt auch irgendwie aber ehrlich gesagt ich halte generell nichts von hunden da wie schon geschrieben nur dreck hinterlassen.
wie alt ist deine Schwester?

habe zwei die eine 11 die andere 19 beide wollen so ein hund aber wie schon geschrieben halte ich nichts von diesen hunden da gehe ich mir ein pitbull holen.lol
Was man sich für einen Hund holt ist im Endeffekt reine Geschmakssache. Das wichtigste ist, o man bereit ist, mindestens 10 Jahre(aber es werde mehr sein) tagtäglich für den Hund da zu sein. Problem ist, wenn man den Kindern ein Tier schenkt und das Interesse schwindet nach einiger Zeit, die Eltern sich um das Tier kümmert. Machen die das nicht, muss das Tier ins Tierheim. Die schon überfüllt sind. Also soll besonders ein Hundekauf gut überlegt sein.

Zurück
Oben