der Cane Corso ist ein Molosser. Bevor du dir so einen anschaffst, solltest du dich lieber mal über die Rasse informieren. Charakter, Zuchtprobleme und wie man Cane Corso richtig schreibt. Es ist sehr sehr schwieig einen guten cc Züchter zu finden.
einen von den leg ich mir im Herbst zu.
canne corso
doggo argentino
amstaff
sehr gut geschriebenIch hoffe inständig, für den Hund sowie für dich, dass du ernsthaft gewillt bist, mit den Charaktereigenschaften dieser Hunde umzugehen und bereit bist, sie richtig zu formen. Denn wenn du mit diesen Geschöpfen nachlässig bist und sie einfach mal so schnell irgendwem abgekauft werden wegen ihrer Wirkung, Gute Nacht.. Kann man natürlich auf alle Haustiere etc. übertragen, aber ich denke es ist klar, wieso ich es hier betone.
Amstaff -> wunderschön..
Ich hoffe inständig, für den Hund sowie für dich, dass du ernsthaft gewillt bist, mit den Charaktereigenschaften dieser Hunde umzugehen und bereit bist, sie richtig zu formen. Denn wenn du mit diesen Geschöpfen nachlässig bist und sie einfach mal so schnell irgendwem abgekauft werden wegen ihrer Wirkung, Gute Nacht.. Kann man natürlich auf alle Haustiere etc. übertragen, aber ich denke es ist klar, wieso ich es hier betone.
Amstaff -> wunderschön..
wenn du ein wahrer Hundeliebhaber bist, der seinen Hund artgerecht halten wird, dann kann ich dir nur viel Erfolg wünschen! Hast Wohnung oder Haus? Single oder Familie?ihr glaubt sicher ich will einen Kampfhund um gefährlich zu wirken oder ihn abzurichten scheiße zu bauen...nein ich liebe Hunde und finde diese 3 Arten wunderschön, wirken sehr maskulin und weiß das sie sehr Treue Hunde sind. Ich kenne bei alle 3 Arten mindestens 2 Halter und natürlich würde ich mir Tipps hollen
wenn du ein wahrer Hundeliebhaber bist, der seinen Hund artgerecht halten wird, dann kann ich dir nur viel Erfolg wünschen! Hast Wohnung oder Haus? Single oder Familie?
Es gibt noch viel mehr solch "starker", hübscher Rassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen