Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was haltet ihr von diesen hunden?

Ich würd mir nie einen Hund zulegen geschweige denn eins für meine Kinder kaufen. Bei mir zu Hause sind Haustiere absolut Tabu.

der Cane Corso ist ein Molosser. Bevor du dir so einen anschaffst, solltest du dich lieber mal über die Rasse informieren. Charakter, Zuchtprobleme und wie man Cane Corso richtig schreibt. Es ist sehr sehr schwieig einen guten cc Züchter zu finden.

0028_klugscheisser_600.gif

chihuahuas sind einfach mal die besten:D
hab auch ein ,ist ein verhältnismäßig großer hund, keine glubschaugen
kurzhaar
einfach zum auffressen

einen von den leg ich mir im Herbst zu.

canne corso

doggo argentino

amstaff

Ich hoffe inständig, für den Hund sowie für dich, dass du ernsthaft gewillt bist, mit den Charaktereigenschaften dieser Hunde umzugehen und bereit bist, sie richtig zu formen. Denn wenn du mit diesen Geschöpfen nachlässig bist und sie einfach mal so schnell irgendwem abgekauft werden wegen ihrer Wirkung, Gute Nacht.. Kann man natürlich auf alle Haustiere etc. übertragen, aber ich denke es ist klar, wieso ich es hier betone.

Amstaff -> wunderschön..

Ich hoffe inständig, für den Hund sowie für dich, dass du ernsthaft gewillt bist, mit den Charaktereigenschaften dieser Hunde umzugehen und bereit bist, sie richtig zu formen. Denn wenn du mit diesen Geschöpfen nachlässig bist und sie einfach mal so schnell irgendwem abgekauft werden wegen ihrer Wirkung, Gute Nacht.. Kann man natürlich auf alle Haustiere etc. übertragen, aber ich denke es ist klar, wieso ich es hier betone.

Amstaff -> wunderschön..
sehr gut geschrieben :app:

Amstaff -> wunderschön..

ihr glaubt sicher ich will einen Kampfhund um gefährlich zu wirken oder ihn abzurichten scheiße zu bauen...nein ich liebe Hunde und finde diese 3 Arten wunderschön, wirken sehr maskulin und weiß das sie sehr Treue Hunde sind. Ich kenne bei alle 3 Arten mindestens 2 Halter und natürlich würde ich mir Tipps hollen ;)

ihr glaubt sicher ich will einen Kampfhund um gefährlich zu wirken oder ihn abzurichten scheiße zu bauen...nein ich liebe Hunde und finde diese 3 Arten wunderschön, wirken sehr maskulin und weiß das sie sehr Treue Hunde sind. Ich kenne bei alle 3 Arten mindestens 2 Halter und natürlich würde ich mir Tipps hollen ;)
wenn du ein wahrer Hundeliebhaber bist, der seinen Hund artgerecht halten wird, dann kann ich dir nur viel Erfolg wünschen! Hast Wohnung oder Haus? Single oder Familie?
Es gibt noch viel mehr solch "starker", hübscher Rassen.

wenn du ein wahrer Hundeliebhaber bist, der seinen Hund artgerecht halten wird, dann kann ich dir nur viel Erfolg wünschen! Hast Wohnung oder Haus? Single oder Familie?
Es gibt noch viel mehr solch "starker", hübscher Rassen.

Ab Herbst eigene Wohnung und Single. Wenn ich mal keine Zeit Arbeitsbedingt habe für den Hund habe ich eine Schwester die ein richtiger Hundefreak ist und mit ihm Zeit verbringen würde. Hab mir schon viel gedanken gemacht ;)

Nenn sie bitte nicht Kampfhund, mir zu liebe :innocent:

Ist eben traurig, dass man als erstes schon an das denkt, denn jene Rassen werden zu gerne von gewissen Köpfen als "Schwanzverlängerung"
benutzt.
Aber ansonsten :tu: für die Motivation, falls mal stolzer Halter wirst, stell Bilder rein.

Zurück
Oben