Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was haltet ihr von diesen hunden?

491a36c29fd27.jpg

b5bf3c92b610896290dc62ef5f5a4.jpg

chihuahua2.jpg

meine schwester will sich so eine zulegen ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen hunden da würd ich lieber so ein richtigen großen hund haben.meine mutter meint die kleineren machen weniger dreck als die großen stimmt auch irgendwie aber ehrlich gesagt ich halte generell nichts von hunden da wie schon geschrieben nur dreck hinterlassen.

kleiner Körper, großer Kopf....einfach nur ein hässlicher Viech. Danke Paris Hilten das Nachwuchs-Barbies alle dieses hässliche Tier daheim haben wollen. Ich überleg mir nen Sarplaninac zu kaufen und den darauf abzurichten Chiwawas zu verschlingen :D

einen von den leg ich mir im Herbst zu.

canne corso

images

images

doggo argentino

images

amstaff

images

das erste ist doch aus der familie der boxer glaub ich freund hat ein boxer hund der richtig verspielt ist und immer mit dir ringen will.das zweite amstaff ist soweit ich weiß in dt verboten oder?

ja canne corso ist dem boxer ähnlich, ist ne dogge, ich leb in österreich und verboten ja aber gibts genug wege das zu umgehen ;)

der Cane Corso ist ein Molosser. Bevor du dir so einen anschaffst, solltest du dich lieber mal über die Rasse informieren. Charakter, Zuchtprobleme und wie man Cane Corso richtig schreibt. Es ist sehr sehr schwieig einen guten cc Züchter zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben