Candaroğlu
Top-Poster
Wenn schon einen Hund, dann einen Kangal oder Karabas!...da würd ich lieber so ein richtigen großen hund haben.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn schon einen Hund, dann einen Kangal oder Karabas!...da würd ich lieber so ein richtigen großen hund haben.
meine schwester will sich so eine zulegen ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen hunden da würd ich lieber so ein richtigen großen hund haben.meine mutter meint die kleineren machen weniger dreck als die großen stimmt auch irgendwie aber ehrlich gesagt ich halte generell nichts von hunden da wie schon geschrieben nur dreck hinterlassen.
Wenn schon einen Hund, dann einen Kangal oder Karabas!
einen von den leg ich mir im Herbst zu.
canne corso
doggo argentino
amstaff
das erste ist doch aus der familie der boxer glaub ich freund hat ein boxer hund der richtig verspielt ist und immer mit dir ringen will.das zweite amstaff ist soweit ich weiß in dt verboten oder?
mein dogo argentino zerfickt die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen