Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von einem Gebietsausstausch zwischen Mazedonien und Albanien?

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    26
Ich meine damit, das man einfach die "Albaner Hochburgen" Gostivar und Debar nach Albanien verfrachtet und die Mazedonier dafür die gebiete in Albanien bekommt wo hauptsächlich Mazedonier wohen d.h. Ohrid und Prespa Regionen. Falls nötig könnte man noch einen Volksaustausch machen. Ich finde dies wäre eine gute Lösung, wir Mazedonier verlieren zwar dadurch unseren höchsten Berg (Mt. Korab) dafür aber bekommen wir unseren geliebten Ohrid- und Prespasee :). So würde es evtl. auch weniger Spannungen geben in den jeweiligen Region.

Zu den Karten...

So siehts zurzeit aus:
520.gif

Und so solls in meinem Vorschlag aussehen:

520xx.gif

Ich bitte um konstruktive Beiträge! Und bitte keine dumme Beiträge wie z.B. "höööö in 10 Jahren wird sowieso alles Illirida sein", dazu zählen auch karten von Groß-Albanien!

Die größte Albanerhochburg Tetova hat er nicht dazu genommen,nur weil das einer der größten Städte Mazedoniens ist^^
Und wieso sollten wir Gebiete abgeben,die uns bereits gehören?
Einfach nur Dumm.

Ihr mit eurem Gebietstauschgeschmari. Denkt ihr überhaubt mal nach wenn ihr so ne scheisse verzapft? Alles bleibt so wie es ist, fertig!

Was für ein Blödsinn ::lol:
Albanien und Mazedonien bleiben so wie sie sind.

Und Tetovo behalten aber Gostivar nicht? Obwohl in Gostivar mehr Mazedonier leben als in Tetovo? ::lol:

wieviel prozent mazedonier leben denn in tetove , dass du das an mazedonien angliedern möchtest ?

wieviel hundertausend albaner leben in skopje , dass du die stadt mazedonien überlassen möchtest ?

weisst du eigentlich wo die albanischen hochburgen in mazedonien sind ? weisst du das ?

erklärs ...

Ja weiss ich, Skopje bestimmt hauptsächlich aus Mazedonier. Tetovo ist geiteilt. Gostivar und Debar sind die Hochburgen schlecht hin, Kicevo könnte man noch dazu nehmen aber da leben noch zuviele Makedonier, außerdem ist Struga derselbe fall wie Skopje....

Ja weiss ich, Skopje bestimmt hauptsächlich aus Mazedonier. Tetovo ist geiteilt. Gostivar und Debar sind die Hochburgen schlecht hin, Kicevo könnte man noch dazu nehmen aber da leben noch zuviele Makedonier, außerdem ist Struga derselbe fall wie Skopje....

in tetove leben ca. 95 % albaner , gostivar ca. 85 % !

skopje mindestens 50% !

ihr könnt prilep und bitola haben , alles andere gehört uns albanskis in the hood !!!

bibchen

Zurück
Oben