Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von einem Gebietsausstausch zwischen Mazedonien und Albanien?

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    26
MaKeDoNiJa e VeCnA; @Mbreti ich wills nicht wissen[/QUOTE schrieb:
Jetzt sage ich zu dir.
Der tag x wird kommen indem ich ihnen in Shkup "Frühstük" in dein schlafzimmer serviren werde.
Ich habe dir versprochen.
Versprochen ist versprochen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;2359771 schrieb:
Ja, man :cool:
Die Bulgarien interessieren sich ja so krass für Mazedonien. Haben wohl Angst dass die Albaner bald vor Sofia stehen was?
also bei mir auf der Arbeit sind 2mace aus kicevo sie behaupten selber das die mace bulgaren sind

Jetzt sage ich dir.
Der tag wird kommen indem ich ihnen in Shkup "Frühstük" in dein schlafzimmer serviren werde.
Ich habe dir vrsprochen.
Versprochen ist versprochen.;)

1. mich zu zitieren hast du voll verkackt.
2. ich wohne in strumica und nich skopje
3. apropo skopje... es heisst skopje nicht shkup
4. grammatikalischen haste komplet verkackt
5. ich versteh nicht was du meinst
6. biste mein zimmermädchen :confused:
und 7. WO IST MEIN DANKE!?!?!?

:cool:Ich glaube die bulgaren kriegen langsam angst weil sie wissen in 50 jahren sind die Albaner die Mehrheit:hotsun:

Гуштер;2359771 schrieb:
Ja, man :cool:
Die Bulgarien interessieren sich ja so krass für Mazedonien. Haben wohl Angst dass die Albaner bald vor Sofia stehen was?

also bei mir auf der Arbeit sind 2mace aus kicevo sie behaupten selber das die mace bulgaren sind

Гуштер;2359789 schrieb:
Also bei mir auf Arbeit sind drei Albaner aus Tirana, sie behaupten selber das sie Afghaner sind :cool:

Yeah. :cool:

Den Thread sollte man schliessen.
Wird langsam lächerlich, bevor hier weiter Leute mit aus dem Arsch gezogenen Bevölkerungszahlen rumwerfen sollte man dicht machen.

:hotsun:
Гуштер;2359789 schrieb:
Also bei mir auf Arbeit sind drei Albaner aus Tirana, sie behaupten selber das sie Afghaner sind :cool:
ja ich weiss das tut weh das man in einem Land lebt wo Mann es mit den Albaner teilen muss und dann noch wen man weiss in naher Zukunft die die Mehrheit haben werden
:hotsun:

Zurück
Oben