Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von einem Gebietsausstausch zwischen Mazedonien und Albanien?

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    26
hallo ...

also ich als waschechter albaner aus gostivar mache euch mazedonier nen vorschlag :

warten wir noch 10 jahre ab , dann sehen wir was mehrheitlich ist und was nicht ! da wir die demokratie leben , wird die mehrheit bestimmen !

ein mazedonien , mit einem albanischen präsidenten ....

noch vor 20 jahren zählte man in mk die albaner mit ca. 25 % heute sind es mehr als 50 % ... also warten wir noch weitere 10-15 jahre ...

the show must go on ....

:hotsun:ja ich weiss das tut weh das man in einem Land lebt wo Mann es mit den Albaner teilen muss und dann noch wen man weiss in naher Zukunft die die Mehrheit haben werden
:hotsun:

Du verdienst eins meiner seltenen "BRAVO MAJSTORE" Bilder... :app: kriegt nicht jeder :app:

Genieße den Moment

standingovation0907lg.jpg

hallo ...

also ich als waschechter albaner aus gostivar mache euch mazedonier nen vorschlag :

warten wir noch 10 jahre ab , dann sehen wir was mehrheitlich ist und was nicht ! da wir die demokratie leben , wird die mehrheit bestimmen !

noch vor 20 jahren zählte man in mk die albaner mit ca. 25 % heute sind es mehr als 50 % ... also warten wir noch weitere 10-15 jahre ...

the show must go on ....

Ich weiss nicht ob ich dir auch eins meiner "BRAVO MAJSTORE" bilder widmen soll....

dummheit pur

sag ich nur dazu

aber naja 50% albaner in Makedonien

ich spühr also nix

bei mir in strumica gibts keine albaner....

hallo ...

the show must go on ....

Warum geht ihr dann nie wählen?
facepalm.gif

Was soll das denn bitte für ne scheißfrage sein?!
ES BLEIBT SO WIE ES IST ENDE AUS!
keine gebietsaustausche oder sonstiges.
wenn das die balkanische methode sein soll um spannungen zu lösen na dann können wir echt sagen das wir zurückgeblieben vögel sind die noch nicht mal ein stück land verdient haben.

Гуштер;2359840 schrieb:
Warum geht ihr dann nie wählen?
facepalm.gif

weil die meisten albaner fleissig sind und deswegen in der diaspora leben und die meisten devisen nach mk überweisen !!! schau dir die albanische städte mal näher an , die beste infrastruktur , beste universitäten ( tetove : 20000 studenten ) ... ! deswegen sind wir leider nicht immer dort , wenn grad die wahlen sind ...

bibchen

Zurück
Oben