Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, dafür setzt es mal eine Verwarnung. Lies dir die Regeln durch.
Ja, Dummheit ist relativ, bei dir ist sie leider undendlich.
Also hältst du Milosevic für unschuldig. Du bist einfach krank im Kopf. Die Beweise findest du alle im ICTY.

Wenn man sich anders nicht zu helfen weiß...

Weshalb protegierst Du die restliche Ustasafraktion hier eigentlich? Warum wird dieser "Regelkatalog" nur dann außer Kraft gesetzt, wenn Deine Schützlinge ihn überschreiten? Nehmen wir an, ich würde mich zum Ustasatum bekennen, dürfte ich dann, so wie Deine Günstlinge hier, andere User diffamieren?! Ich hätte gerne eine "ehrliche" Antwort!

Weshalb protegierst Du die restliche Ustasafraktion hier eigentlich? Warum wird dieser "Regelkatalog" nur dann außer Kraft gesetzt, wenn Deine Schützlinge ihn überschreiten? Nehmen wir an, ich würde mich zum Ustasatum bekennen, dürfte ich dann, so wie Deine Günstlinge hier, andere User diffamieren?! Ich hätte gerne eine "ehrliche" Antwort!

Stimmt nicht so ganz. Diesen Beitrag hat Knut im PF verfasst. Andere Sympathiebekenntnisse zu den Ustasa wurden nicht gemacht. Für die Relativierung von Verbrechen, die durch Ustasa begangen wurden, hat er eine Verwarnung von mir bekommen.

http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-knutholhand-regelkatalog-2-5-a-20881/

Wenn sich jemand hier zum "Ustasatum" bekennt, dann erhält er eine Verwarnung.
Schau' dir mal auch die Verwarnung für Knutholhand an, wo er in dem Thread dann auch verwarnt wird http://www.balkanforum.info/f26/krker-bischof-stellt-hitler-tito-stufe-17721/index27.html#post528536
Oder auch für Zeljko
http://www.balkanforum.info/f26/krker-bischof-stellt-hitler-tito-stufe-17721/index27.html#post528536
sind nur die 2, die mir spontan einfallen.
Wir (Admin's, Mod's) erlauben und lassen sehr viel zu. Nur irgendwann wird der Punkt überschritten, wo es nicht mehr zu verantworten ist. Diese Grenze hast du schon vorher überschritten.

Sag' mal bist du an Intelligenz überhaupt noch zu übertreffen.
Dalmatien ist Kroatien, Slawonien ist Kroatien. Genau so wie Bayern Deutschland ist.
Desweiteren hörte Kroatien auch nach der Personalunion mit Ungarn nicht auf zu existieren und dies war 1102 und nicht 1091. Und wenn Tomislav den Serben nicht den Arsch gerettet und Zuflucht vor den Bulgaren gewährt hätte, würden Serben heute Bulgaren sein :mrgreen:

Genau Ivo.................

Go Ivo go....................:toothy2:

Irgendwie finde ich ivo cool...............:cool:

Sag' mal bist du an Intelligenz überhaupt noch zu übertreffen.
Dalmatien ist Kroatien, Slawonien ist Kroatien. Genau so wie Bayern Deutschland ist.
Desweiteren hörte Kroatien auch nach der Personalunion mit Ungarn nicht auf zu existieren und dies war 1102 und nicht 1091. Und wenn Tomislav den Serben nicht den Arsch gerettet und Zuflucht vor den Bulgaren gewährt hätte, würden Serben heute Bulgaren sein :mrgreen:
Heute ist Slawonien Teil Kroatiens, richtig (wobei ein Teil des historischen Slawoniens heute zu Serbien gehört -> Syrmien) aber es war nicht immer Kroatien! ;) Mazedonien war auch mal Serbien, isses nicht mehr. Geschichte nennt man sowas auch.

Diktatur pur!!!!

Tja, dafür setzt es mal eine Verwarnung. Lies dir die Regeln durch.
Ja, Dummheit ist relativ, bei dir ist sie leider undendlich.
Also hältst du Milosevic für unschuldig. Du bist einfach krank im Kopf. Die Beweise findest du alle im ICTY.
Das sind ja bosnisch-herzegowinische Zustände Mr. Lajcak, ehm pardon, Mr. Ivo! :toothy2:

Zurück
Oben