Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr an dieser EM ?

Bin zwar auch kein Fan von Peta aufgrund einiger unsachlichlichen Darstellung aber Hunde auf dieser Art und Weise sich zu entledigen muss nicht sein

Genau. Hier geht es mir ja auich nicht um Peta, sondern um die vielen Hunde - die wegen der EM gestorben sind. Und das hat u.a. die Fußball-Industrie, Regierung etc. finanziert. :(

___
"Ein Massengrab nach dem anderen wird entdeckt. Hunde - egal ob kastriert oder nicht, werden in fahrbaren Krematorien verbrannt. Ob sie leben spielt dabei keine große Rolle. Hauptsache, die Straßen sind sauberer für die Unmengen der Fußballfans, die hier eintreffen werden. (Man frage sich, wie viel Müll diese Horden hinterlassen) Wie viele Hunde bereits dafür abgeschlachtet wurden? Offiziell etwa 250.000. Dunkelziffer unbekannt. "

Killing dogs? They definitely did it for the lulz, because me this is funny. Can I haz moar cancer plz?

Genau. Hier geht es mir ja auich nicht um Peta, sondern um die vielen Hunde - die wegen der EM gestorben sind. Und das hat u.a. die Fußball-Industrie, Regierung etc. finanziert. :(

___
"Ein Massengrab nach dem anderen wird entdeckt. Hunde - egal ob kastriert oder nicht, werden in fahrbaren Krematorien verbrannt. Ob sie leben spielt dabei keine große Rolle. Hauptsache, die Straßen sind sauberer für die Unmengen der Fußballfans, die hier eintreffen werden. (Man frage sich, wie viel Müll diese Horden hinterlassen) Wie viele Hunde bereits dafür abgeschlachtet wurden? Offiziell etwa 250.000. Dunkelziffer unbekannt. "

Töten ist halt der einfachste Weg anstatt sie in Heimen oder irgendwo anders unterzubringen. Möglichkeiten gibts hier bestimmt dafür. Na ja in einer emotional verkrüppelten Gesellschaft kann man halt nicht all zu viel erwarten

Ich frage mich aber einfach, wie man lust auf die EM bekommem konnte - wenn sowas im Hintergrund passiert ist. Wie man den Fernsehr anschalten kann und das alles einfach ausblendet und nichts wissen will.

Immerhin unterstützen die Zuschauer das alles, egal ob vor Ort oder nicht. Eben durch die Werbeeinnahmen.

Ich frage mich aber einfach, wie man lust auf die EM bekommem konnte - wenn sowas im Hintergrund passiert ist. Wie man den Fernsehr anschalten kann und das alles einfach ausblendet und nichts wissen will.

Immerhin unterstützen die Zuschauer das alles, egal ob vor Ort oder nicht. Eben durch die Werbeeinnahmen.

Na ja die knazlerin wollte anfangs die Em auch nicht besuchen. Was ist passiert? Hat man ja im tv gesehen. Den Menschen interessiert halt Unterhaltung , Bier und Spass. Da passt so etwas, dass dem Verderben kann halt nicht wirklich in ihrem Konzept.

Ja, sie hat halt gemerkt, dass es ihrem Ansehen kein Schaden nimmt. Weil die Hundeschreie in der Masse eh verstummt sind. Fußball-Fan zu sein macht sich besser in der Bevölkerung.

Zurück
Oben