Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

da etwas umsonst ist --> gleich zuschlagen/zugreifen/sich den bauch vollschlagen, + saudämliche, widerliche anmerkung "umsonst schmeckts immer besser" und auch noch dämlich dabei über das fettig feißte schweinegesicht grinsen

Fragen wie...

"Möchtest du was zur Geburt/Hochzeit (was auch immer) von X was dazugeben?"

"Nc." + Kopfschütteln + weiter in den Monitor stieren.

Klar, ich gebe für jeden Penner hier was, die ich nicht mal mag und die mich noch weniger mögen. Hasse das, eigentlich solltens nach all den Jahren langsam kapiert haben dass es nichts zu geben/nehmen gibt.

gell, dieses scheiss schnalzige 'nc' kann man mit buchstaben nicht wirklich widergeben :lol: :lol:

in-teller-gafferei, oblizivanje i ispitivanje sto li je to sad tacno i kako se pravi pa jebem te u oci kebeljave evo ti evooooooo ti nazder' se

wenn in einem guten club bist, gute musik, gute leute, gute stimmung... du am runter kommen bist und nichts mehr hast zum nachladen :cry:

- - - Aktualisiert - - -

in-teller-gafferei, oblizivanje i ispitivanje sto li je to sad tacno i kako se pravi pa jebem te u oci kebeljave evo ti evooooooo ti nazder' se

moraš bit snalažljiv, jesi balkanac ili nisi jebem mu kolač?
situacija: vrtimo mi janje u šumi. u švici naravno. okuplo se baš ono seosko društvo :lol:
i vrti se ono milo janje, nakeslo se, al ga lipo vidit kako se smije dok se vrti.
uglavnom, prolazi neka švicarka s pasom nekim. i zastade. nakesla se ona ka i janje
i belji u nas. belji u janje. gledamo u nju. a ona će: was isch denn das feins?
a rođo će: das isch eine hundeli.
baba je nestala poput magle šokiranog izraza lica.

av av av :lol:

Grippe.

Ich war bis Anfang dieser Woche knapp 7 oder 8 Jahre nicht mehr krank und jetzt hat es mich wieder erwischt. Schrecklich - da wäre ich sogar fast lieber in der Schule - fast.

dobri ste, slicnu situaciju dozivjeh al' ih pozva da nam se pridruze kad se vec belje
moja sitjuejshen se odvija na raboti, slijedeci put kad padne pitanje kaj je to lipo, dobit ce suh odgovor "das ist Kéretina."

Zurück
Oben