Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Habs Auto zur Werkstatt gebracht, dort kriegen wir dank Mobilitäsgarantie ein Auto zur verfügung gestellt... bin 15min nachhause gefahren und dort gemerkt das es kein Parkpickerl hat.
(Wohne in Wien, da braucht man ein Parkpickerl um parken zu dürfen :facepalm: )
Also musst ich das Auto wieder zurück in die Werkstatt fahren und dann zu Fuß nach Hause gehen.
Auserdem 800€ Selbstbehalt auf die Karre, keine Lust nach den 300€ Selbstbehalt für die Scheibe noch ein fremdes Auto zu bezahlen falls was passiert. :fts:

Jetzt verständlich ?
Hättest halt die paar € bis zum Abend bezahlt dann hättest bis um 9h kostenlos parken können.

Was für ein beschissenes Wetter! Monsunstyle... bin heute morgen nicht mal 1 Minute draussen gewesen und meine Klamotten waren KLITSCHNASSS als ob ich in ihnen geduscht hätte!!!! Wenn ich dieses mal nicht krank werde, dann NIEMALS!!!

- - - Aktualisiert - - -

Sogar das scheiss Eisen (also der dicke Stiel unten!!!) vom Regenschirm hat sich vom Wind verbogen! Und das war definitiv kein billigregenschirm sondern ziemlich stabil! Übel man

Wenn ein Produkt vorgestellt wird und es dann erst frühestens nach einem halben Jahr oder Jahre später zum Verkauf angeboten wird (Handys, Games (GTA V, Bioshock Infinite)).

Zurück
Oben