Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wetten der Burger den du dann wieder wolltest war voller Spucke, Vaginasekret und Sperma mit abgeschnittenen Nägeln.

Ein Glück dass du ihn nicht gegessen hast :lol:

Leute die denken Personen gut einschätzen zu können, aber total falsch liegen.

Leute die denken super schlau zu sein, aber in wirklichkeit Stroh dumm sind.

Leute die denken alles, aber auch wirklich alles besser zu wissen. Und wenn man beweist das sie im
unrecht liegen dann irgendwelche dummen ausreden kommen...(Am liebsten direkt ein Roundhouse kick verpassen :p )

das wen man unten neue leute kennenlernt die erste frage ist was arbeitest du und wie viel verdienst du ??

leute die im bus oder bahn so laut reden das sie ja alle hören und noch so beschissen lachen

wen man ein sms kriegt und der person nicht sofort zurück schreibt, und sie dan jede 5min schreibt hallloo ??? wieso schreibst du nichts ???? hallloooooooooo ???? was ist loss ???? - zum kotzen

kanacken die in jedem laden zu 4 reingehen so laut sind das es peinlich ist, jeden schuh jede hose jedes hemd probieren und nach 2h gehen sie raus ohne was zu kaufen

wenn ich beim Dr. bin oder in einem warteraum irgendwo, und es voller schweizer ist und mich alle anschauen wegen meinen schwarzen haaren und vollbart und sich denken auuu was für ein talibanasylant und mich so heimlich anschauen, dan kommt der Dr. und sagt hallo herr ...... und ich antworte ihm. und auf einmal schauen die mich an und haben ein lachen und denken sich auu der kann ja perfektes deutsch

wenn sich jemand verpätet

and last but not least, die hälfte der user hier :D

lahmärsche, verlangsamte...
irgendwo in der ex-ddr in einem McDonalds...unfassbar die an der Kasse, sowas hab ich in meinem Leben nicht gesehen. Meine Freunde sind da eher lässig und schauen drüber weg, ich hab aber kratak fitilj und sagte irgendwann: das ist FAST FOOD!!!!
ZUm EIntippen brauchte die 5 minuten, alle übrigens in den McDonalds, alle schlürften rum wie Zombies. Und da ich auf der Fahrt geschlafen hatte und grade eben wach war und dann eh aggressiv bin, ging mir das alles furchtbar auf den Wecker. Ich sag noch: OHNE Tomate, OHNE Käse..was bekomm ich?? MIT Tomate und MIT Käse.
Aaaarrrghhhh...ich war so aggressiv, nicht nur langsam sondern auch dämlich. Ich geh wieder zurück, und , ok,,,ich gebe zu, recht arrogant hab ich dieses lätschige Brötschn aufgerissen und gesagt: ist das OHNE Tomate und OHNE Käse????? Verdreht die Olle die Augen!!! Ich dachte ich spring gleich rüber wie die eine in NEw York damals....Eine Schlange bis zur Tür, ich bestehe aber auf einen neuen Burger. Oh, ich weiß, alle haben mich gehasst, aber ich drehe mich um und sage WAAASS?????

Ich bekommen das blöde Teil und dann hab ich keinen Hunger mehr. Ich lass es liegen. Ein Freund meinte dass die Kaffetassen schön sind. Ja? Putz sie aus, ich nehm sie für dich mit!!

SO. Beim Rausgehen schlürft der eine Zombie mit Besen am anderen Zombie vorbei und sagte: WAS FÜR EIN STRESS.

Ha
Ha
Ha

Bitte keine Sonderbebstellungen im Fastfood, da werden Schnarchis auf einmal wach. besonders die in der Küche.

Nur so als Tipp...da hat Sonny schon recht mit dem was er sagt!

Zurück
Oben