S
Sonny
Guest
Wetten der Burger den du dann wieder wolltest war voller Spucke, Vaginasekret und Sperma mit abgeschnittenen Nägeln.
Ein Glück dass du ihn nicht gegessen hast
Ein Glück dass du ihn nicht gegessen hast

Wetten der Burger den du dann wieder wolltest war voller Spucke, Vaginasekret und Sperma mit abgeschnittenen Nägeln.
Ein Glück dass du ihn nicht gegessen hast![]()
eingebildete menschen
du bist bestimmt nicht eingebildet.....Dann musst du mich ja verabscheuen.![]()
lahmärsche, verlangsamte...
irgendwo in der ex-ddr in einem McDonalds...unfassbar die an der Kasse, sowas hab ich in meinem Leben nicht gesehen. Meine Freunde sind da eher lässig und schauen drüber weg, ich hab aber kratak fitilj und sagte irgendwann: das ist FAST FOOD!!!!
ZUm EIntippen brauchte die 5 minuten, alle übrigens in den McDonalds, alle schlürften rum wie Zombies. Und da ich auf der Fahrt geschlafen hatte und grade eben wach war und dann eh aggressiv bin, ging mir das alles furchtbar auf den Wecker. Ich sag noch: OHNE Tomate, OHNE Käse..was bekomm ich?? MIT Tomate und MIT Käse.
Aaaarrrghhhh...ich war so aggressiv, nicht nur langsam sondern auch dämlich. Ich geh wieder zurück, und , ok,,,ich gebe zu, recht arrogant hab ich dieses lätschige Brötschn aufgerissen und gesagt: ist das OHNE Tomate und OHNE Käse????? Verdreht die Olle die Augen!!! Ich dachte ich spring gleich rüber wie die eine in NEw York damals....Eine Schlange bis zur Tür, ich bestehe aber auf einen neuen Burger. Oh, ich weiß, alle haben mich gehasst, aber ich drehe mich um und sage WAAASS?????
Ich bekommen das blöde Teil und dann hab ich keinen Hunger mehr. Ich lass es liegen. Ein Freund meinte dass die Kaffetassen schön sind. Ja? Putz sie aus, ich nehm sie für dich mit!!
SO. Beim Rausgehen schlürft der eine Zombie mit Besen am anderen Zombie vorbei und sagte: WAS FÜR EIN STRESS.
Ha
Ha
Ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen