Bambi
Schwiegermütterschreck
zB dzeko und bayumo sind echte boshnjaks, der rest sind titohirngeschissene mitläufer und die rs leute sind serben und basta

zB dzeko und bayumo sind echte boshnjaks, der rest sind titohirngeschissene mitläufer und die rs leute sind serben und basta
Was für ein toller Bosnier, verherrlicht das Kreuz in Mostar von wo aus ein Wahrzeichen Bosniens (Stari Most) zerstört wurde mal abgesehen von den umgebrachten.
ich bin auch nicht religiös und trotzdem 100 % bosanka. was hat das mit der religion zu tun....muslime gibt es auch in afrika, sind die dann auch bosnier ?Ich bekenne mich nicht zum Islam. Ungläubiger halt.
Er sieht nur Moslems als Bosnier.
chabos wissen wer bambo ist
Jeder hat Kriegsverbrechen begangen. Man sollte in die Zukunft schauen. Das Kreuz ist nunmal da und gehört zu Bosnien ob es dir passt oder nicht
Du bist bosnischer Kroate, hab dich mittlerweile durschaut.
Frag dzeko den Mufti. Er entscheidet wer Bosnier ist und wer nicht. Wer ein ungläubiger ist und wer nicht.ich bin auch nicht religiös und trotzdem 100 % bosanka. was hat das mit der religion zu tun....muslime gibt es auch in afrika, sind die dann auch bosnier ?
Was für ein toller Bosnier, verherrlicht das Kreuz in Mostar von wo aus ein Wahrzeichen Bosniens (Stari Most) zerstört wurde mal abgesehen von den umgebrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen