Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Die größte Schuld daran tragen deren Eltern würde ich sagen

des sowieso ...
ich finds zwar schade aber was solls...
schlimm wirds erst dann wenn sie auf patriot machen aber keine 2 sätze bilden können.

am schlimmsten sind aber die leute die theddoni genannt hat... deutsche die in deutschland leben aber übelstes kanackendeutsch reden.

Leute hier im BF, die ne Forumsfreundschaft nicht wie ein Mann beenden koennen ... Haette von Dir zumindest ne PN erwartet biker ;)
Man braucht nichts beenden, dass nicht begonnen hat. Ich hab Dir gesagt was mich stört. Hast auch schön verdrängt. Ich erkläre es Dir gern nochmal.
Ich hab Dir schon geschrieben , dass ich es nicht mag, wenn man
1. Mich nach zwei Wochen Forum schon Malaka nennt.
2. hab ich Dir auch schon geschrieben, dass es nicht ok ist, wie Du zuerst auf Freundschaft machst und anscheinend bei einem Streit, dann hier einem öffentlich in den Rücken fällst. Kannst Dich noch erinnern.....Beim Motorradfahren muss man sich gegenseitig Vertrauen können....?
3. Hast Du es auch bei mir per PN versucht mich wo rein zu ziehen...Näheres erklär ich jetzt nicht, da es per PN war.
4. Dann das gestern hier mit dem preisgeben von Privatem
5. Deine Justizgrüne Schreibfarbe geht mir auf den Sack. Hab ich auch geschrieben.
6. Das grad Du verlangst was männlich zu beenden oder überhaupt von männlichkeit redest....werd mal selbst Einer... Dazu gehört die Beachtung einiger aufgeführten Punkten von grad. Freundschaft, entwickelt sich erst mit der Zeit und ständig. Aber hab keinen Bock mich bei Dir darauf einzulassen bei dem ganzen Hick Hack. Hoffentlich war das nun männlich genug.

Zurück
Oben