Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Rülpsende Frauen
Heut im Büro, um die Mittagszeit rum, hat sich meine Kollegin mit Salat, Knäckebrot, Meerrettich-Aufstrich, Obst und etc. vollgestoppft, steht auf um ihren Teller in die Küche zu bringen und just als sie an mir vorbeiläuft rülpst sie so laut und widerlich, dabei hat sie ihren Mund bewegt so als würde man sie grad exorzieren, Unterkiefer links, rechts, links, rechts, es kamen 4 unterschiedliche Töne aus ihr raus. Ich hab geschrien wie eine Verrückte, ich hab sie wüst beschimpft,,sie weiß ganz genau wie ich das hasse, sie hats natürlich absichtlich gemacht. Ich hab mich aber auch extrem künstlich aufgeregt, hab alle Fenster geöffnet und die ganze zeit geschrien und geschimpft. Sie lag am Boden, weinte vor lachen und als sie noch sagte: aaa, ich glaub es kommt auch hinten raus, war ich weg aus dem Zimmer.
Ich schwöre, ich werd ihr morgen Abführmittel in ihren verdammten Meerrettich-Aufstrich beimengen

Rülpsende Frauen
Sexistin?

Weiß nicht was Leute immer gegen das Rülspen haben. Kann auch ganz lustig sein. :D

Z.B. sind mir mal als ich 6 war, mit dem Freund mit dem ich immer zur Schule ging, auf der Straße 2 richtig alte Säcke (voller Falten, mit Krückstock usw.)entgegengekommen. Der Freund und ich gingen zwischen ihnen durch und genau als wir in einer Linie mit ihnen waren rülpsen beide. Hörte sich damals für uns wie ein Drachengebrüll an. :lol: Im ersten Augenblick so richtigen Schock gehabt, wusste nicht was da grad für ein Gebrüll ist und von wem und dann als wir etwas weiter waren hör ich den einen Mann sagen: "Hast gesehen wie die sich angeschissen haben!". :D

also ich kann das Alphabet rülpsen, in rekordverdächtigem Tempo.
Einige Wörter schaff ich auch hier und da. :D

Frauen die Furzen einfach wiederlich einmal ging ich raaus da furzte eine die war schon hübsh die wurde rot wie eine Tomate ich hätte die gerne verprügelt aber iwie tat die mir aber auch leid

also ich kann das Alphabet rülpsen, in rekordverdächtigem Tempo.
Einige Wörter schaff ich auch hier und da. :D

Miene Tochter kann das auch,,aber sie sieht wie eine Elfe aus und das hört sich auch dementsprechend an. :bibi:
Aber dieses widerliche Rülpsen direkt nach dem Essen, ne, da bin ich echt empfindlich.
Männer sind genauso schlimm, ich hab bloß schon lange keinen rülpsen hören :innocent:

Sexistin?

Weiß nicht was Leute immer gegen das Rülspen haben. Kann auch ganz lustig sein. :D

Z.B. sind mir mal als ich 6 war, mit dem Freund mit dem ich immer zur Schule ging, auf der Straße 2 richtig alte Säcke (voller Falten, mit Krückstock usw.)entgegengekommen. Der Freund und ich gingen zwischen ihnen durch und genau als wir in einer Linie mit ihnen waren rülpsen beide. Hörte sich damals für uns wie ein Drachengebrüll an. :lol: Im ersten Augenblick so richtigen Schock gehabt, wusste nicht was da grad für ein Gebrüll ist und von wem und dann als wir etwas weiter waren hör ich den einen Mann sagen: "Hast gesehen wie die sich angeschissen haben!". :D

Drachengebrüll :lol:

Solange ich es im TV sehe , lach ich mich kaputt,,aber nicht direkt neben mir , bäääääää

Frauen die Furzen einfach wiederlich einmal ging ich raaus da furzte eine die war schon hübsh die wurde rot wie eine Tomate ich hätte die gerne verprügelt aber iwie tat die mir aber auch leid

frauen sind eiskalt wenns ums furzen geht. de lassen den furz immer den ganzen tag in ihrem arsch verfaulen, bis er richtig eklig ist und dann, wenn sie denken niemand schaut zu, dann drücken sie den übeltäter raus und ziehen sich den gestank rein.

Zurück
Oben