TheddoNi
Top-Poster
[smilie=to funny.gi:
[smilie=to funny.gi:
[COLOR=#800080]Hahaha, beim Gedanken tut's schon weh hahaha[/COLOR][smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Das ist auch die Funktion von solchen Schuhen, da bin ich mir absolut sicher!![]()
[smilie=to funny.gi:
[smilie=to funny.gi:
[COLOR=#800080]Hahaha, beim Gedanken tut's schon weh hahaha[/COLOR][smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Das ist auch die Funktion von solchen Schuhen, da bin ich mir absolut sicher!![]()
ich find die schön. Nur das matrial gefällt mir net.
Sowas is schlimmmer...
![]()
![]()
Schön is ein dehnbarer Begriff, nee.
sry, ich weiß nicht was an diesen Orthopädie-Behehelfen schön sein soll, noch weniger wenn Mädels darin wie auf Eiern laufen.
Und KEINE kann in denen laufen.
was soll'n das sein, sieht ja aus wie zwei Dildos, die man zu was Undefinierbarem umfunktioniert hat.
Da bekommt der Satz "Jemandem in den Arsch treten" eine ganz neue Bedeutung.
Da bekommt der Satz "Jemandem in den Arsch treten" eine ganz neue Bedeutung.
Mädchen in unserer Klasse machen mit Bechern Musik.. in jeder verdammten Pause die gleiche Scheiße.. irgendwann räch' ich mich für diesen Blödsinn...
ich find die schön. Nur das matrial gefällt mir net.
Sowas is schlimmmer...
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen