Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 18 Juli 2013 #2.531 Also, dass ich immer aber auch immer alles auf den letzten Drücker mache was mich angeht. Für andere mach ich alles sofort.
Also, dass ich immer aber auch immer alles auf den letzten Drücker mache was mich angeht. Für andere mach ich alles sofort.
B bluejade Guest 19 Juli 2013 #2.532 diesen mutierten blutsauger, der mir heute nacht links und rechts auf der stirn eine beule verpasst hat. ich sehe aus, wie der teufel :redhotevil:
diesen mutierten blutsauger, der mir heute nacht links und rechts auf der stirn eine beule verpasst hat. ich sehe aus, wie der teufel :redhotevil:
B bluejade Guest 19 Juli 2013 #2.534 die werbung, bei der der typ mit den fingern die knorr-bouillon verrührt und damit die steaks bestreicht... Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2013
die werbung, bei der der typ mit den fingern die knorr-bouillon verrührt und damit die steaks bestreicht...
sweet-sour 20 Juli 2013 #2.536 Armsn schrieb: Keiner will meine Signatur mieten. Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe dir 10 danke, wenn das folgende bild für eine woche deine signatur wird. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Armsn schrieb: Keiner will meine Signatur mieten. Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe dir 10 danke, wenn das folgende bild für eine woche deine signatur wird. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sweet-sour 20 Juli 2013 #2.538 Armsn schrieb: Zu wenig. Zum Vergrößern anklicken.... sei nicht gierig! 13?
Armsn Balkan Islamic Army 20 Juli 2013 #2.539 Immer noch zu wenig. Wer bietet mehr für eine Signatur?