Bambi Schwiegermütterschreck 6 September 2012 #282 Minaj schrieb: omg wie kann man Spinat hassen? Zum Vergrößern anklicken.... kp, ich liebe ihn ja :shock:
Minaj schrieb: omg wie kann man Spinat hassen? Zum Vergrößern anklicken.... kp, ich liebe ihn ja :shock:
Bambi Schwiegermütterschreck 6 September 2012 #284 Esseker schrieb: Ich würde ihn heiraten und viele kleine Spinate zeugen. Zum Vergrößern anklicken.... das gleiche würdest du mit Grübchen
Esseker schrieb: Ich würde ihn heiraten und viele kleine Spinate zeugen. Zum Vergrößern anklicken.... das gleiche würdest du mit Grübchen
E Esseker Guest 6 September 2012 #285 Bambi schrieb: das gleiche würdest du mit Grübchen Zum Vergrößern anklicken.... Und mit Barbra Streisand.
Bambi schrieb: das gleiche würdest du mit Grübchen Zum Vergrößern anklicken.... Und mit Barbra Streisand.
P Posa vac 6 September 2012 #287 Leerer Waggon und so eine Fut kommt rein und setzt sich natürlich neben mich
P PejaniAL Guest 6 September 2012 #288 Wenn in einer Masse an Leuten die vorwärts laufen, irgendein Idiot mit seinem Koffer plötzlich vor mir stehen bleibt. A....loch.
Wenn in einer Masse an Leuten die vorwärts laufen, irgendein Idiot mit seinem Koffer plötzlich vor mir stehen bleibt. A....loch.
Bambi Schwiegermütterschreck 6 September 2012 #290 Posa schrieb: Leerer Waggon und so eine Fut kommt rein und setzt sich natürlich neben mich Zum Vergrößern anklicken.... Oder auch geil, du sitzt in so nem Vierer, und die Person setzt sich NICHT diagonal zu dir, sondern gegenüber, oder schlimmer, daneben :noo:
Posa schrieb: Leerer Waggon und so eine Fut kommt rein und setzt sich natürlich neben mich Zum Vergrößern anklicken.... Oder auch geil, du sitzt in so nem Vierer, und die Person setzt sich NICHT diagonal zu dir, sondern gegenüber, oder schlimmer, daneben :noo: