G
Gast3756
Guest
Nicki Minaj
alter hör doch mucke oder mach die nach fatih-style an![]()
Beste sind diese Kleinen Azzlacks die rumschreien "BRUDAA BRUDDA RASIERT HABEN WIR GESTERN RICHTIG FERTIG GEMACHT HABEN WIR DIE" oder "Bruda ich würde es dir sagen wenn ich mit ihr was gehabt hätte" vorallem wenn sie durch den ganzen bus schreien da möchte man denen am Liebsten eine reinhauen..Schlimmer als Stundengelabber sind Mädchengelabber: "Er ist voll hässlich, aber er hat Muskeln und dass find ich geil. Ich weiss nicht ob ich mich mit ihm treffen soll."
ehhhh nonen
Schlimmer als Stundengelabber sind Mädchengelabber: "Er ist voll hässlich, aber er hat Muskeln und dass find ich geil. Ich weiss nicht ob ich mich mit ihm treffen soll."
ehhhh nonen
Die Menschheit ist kaputt.Ich hasse ohne Scheiß jetzt Kopfhörer wie die Pest, noch schlimmer sind Ohrstöpsel. Eine der sinnlosesten Erfindungen oder ich habe nicht menschliche Ohren.
Und diesen Fatih-Style hasse ich auch, sollte mich nur mal einer so anmachen, joooj.

Facebook.
Und diese ganzen Deppen die sich auf Likes was einbilden oder auf die Anzahl ihrer "Freunde" dort.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen