Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Dass ich jedes mal wenn ich eine neue Strecke fahre in den falschen Bus/Zug steige. Es ist ein Fluch.. :-(

Dreadlockstragende vegane Zecken in Pluderhosen

Leute die mir sagen ich soll sie auf Facebook adden die dann aber nicht antworten wenn ich sie anschreibe und von sich aus auch nicht auf die Idee kommen mich anzuschreiben. Wo ist der Sinn??? Hauptsache ne lange Freundesliste??
Säuber doch mal deine Freundesliste... :D Ich tat es "letztens" und kam von circa 300 auf ungefähr 80. Es war ein befriedigendes Gefühl... :D
wenn werbungen eine sendung oft unterbrechen

Heutzutage ist es leider so, dass die Sendungen die Werbungen unterbrechen... :(

Dann bist du doch Vollblutserbe^^
hehe sind augenringe ein slawisches merkmal?:D

da hast du recht bin auch serbe,aber vla halt.
erlich gesagt werde ich von ex yu leuten praktisch immer auf jugo angesprochen bzw erkannt.
weisst ja wie das ist buraz,aber zumbeispiel ehrlich gesagt rumänen hat selten mal einer getippt das ich rumäne bin^^

sind immer erstaunt wenn ich dann rumänisch mit denen rede. eine rumunka meinte grad letztens zu mir als ich sie auf einmal rumänisch anspreche da ich gesehen habe wie sie mit ihren kolleginen redet geschockt sie hätte nicht auf rumäne getippt sondern wie ein bosnier oder iwas aus ex yu, oder tscheche aber tscheche niemals man^^ werde zu 98 prozent als yugo erkannt,italiener hab ich auch schon gehört.
.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich finde Augenringe Stylish ^^
naja man sieht so fertig aus oder wie ein mafiosi oder sowas gepaart mit nem balkanerface hat was veruchtes oder wie man das sagt.

hehe sind augenringe ein slawisches merkmal?:D

da hast du recht bin auch serbe,aber vla halt.
erlich gesagt werde ich von ex yu leuten praktisch immer auf jugo angesprochen bzw erkannt.
weisst ja wie das ist buraz,aber zumbeispiel ehrlich gesagt rumänen hat selten mal einer getippt das ich rumäne bin^^

sind immer erstaunt wenn ich dann rumänisch mit denen rede. eine rumunka meinte grad letztens zu mir als ich sie auf einmal rumänisch anspreche da ich gesehen habe wie sie mit ihren kolleginen redet geschockt sie hätte nicht auf rumäne getippt sondern wie ein bosnier oder iwas aus ex yu, oder tscheche aber tscheche niemals man^^ werde zu 98 prozent als yugo erkannt,italiener hab ich auch schon gehört.
.

Egalll...mich hält jeder hier in Österreich in erster Linie für einen Kroaten oder Serben weil sie nichts anderes kennen^^

Zurück
Oben