PokerFace
Spitzen-Poster
wenn nachbarn an ihren fenstern rauchen und der dunst rübergeweht wird in meine wohnung.
Auftrag ausgeführt. Sie können die Fenster nun wieder öffnen.
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen.
wenn nachbarn an ihren fenstern rauchen und der dunst rübergeweht wird in meine wohnung.
rauchende mütter mit kinderwagen.
mir gehen eher die ganzen punks aus die nerven, wobei das sind ja mehr oder weniger alkoholiker und junkies in einem... wenn ich die seh mit ihren jacken, die mit stickern vollgeklebt "anti-atomblabla"... "scheiss nazis".... denk ich mir.. aha ok, rumlungern an bahnhöfen und geld sich zusammenbetteln, das "system hassen", aber sich vom "system" durchschnorren lassen.Ich hasse das Gesindel rund um den Münchner Hauptbahnhof... nicht die neuen Asylanten, sondern diese elenden Alkoholiker und Junkys aus allen Teilen der Welt... können die sich nicht in den eigenen vier Wänden wegballern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen