Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

wenn nachbarn an ihren fenstern rauchen und der dunst rübergeweht wird in meine wohnung.

Auftrag ausgeführt. Sie können die Fenster nun wieder öffnen.
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen.

18353-camouflaged-sniper-1920x1200-photography-wallpaper.jpg
 
rauchende mütter mit kinderwagen.


wenn sie dann noch keine 17 Jahre ist, setzt es dem ganzen noch die Krone auf...

Ich hasse das Gesindel rund um den Münchner Hauptbahnhof... nicht die neuen Asylanten, sondern diese elenden Alkoholiker und Junkys aus allen Teilen der Welt... können die sich nicht in den eigenen vier Wänden wegballern...

- - - Aktualisiert - - -

Und am meisten hasse ich die Tatsache, dass ich erst Mitte Oktober wieder in Sarajevo sein werde und somit das verfickte Oktoberfest über die ganzen Bierleichen in ihren vollgekotzten Karnevalskostümen ertragen muss ... a
 
Ich hasse das Gesindel rund um den Münchner Hauptbahnhof... nicht die neuen Asylanten, sondern diese elenden Alkoholiker und Junkys aus allen Teilen der Welt... können die sich nicht in den eigenen vier Wänden wegballern...
mir gehen eher die ganzen punks aus die nerven, wobei das sind ja mehr oder weniger alkoholiker und junkies in einem... wenn ich die seh mit ihren jacken, die mit stickern vollgeklebt "anti-atomblabla"... "scheiss nazis".... denk ich mir.. aha ok, rumlungern an bahnhöfen und geld sich zusammenbetteln, das "system hassen", aber sich vom "system" durchschnorren lassen.
 
Zurück
Oben