Velija
Gesperrt
den anderen weg kannst du doch auch fahren? oder musst du gehen?*od was auch Nervig is wenn du die gewohnten wege fährst un auf einmal am nä tag ieine Nervige Baustelle auf einmal da is un du musst en anderen weg gehnkennst das?
den anderen weg kannst du doch auch fahren? oder musst du gehen?*od was auch Nervig is wenn du die gewohnten wege fährst un auf einmal am nä tag ieine Nervige Baustelle auf einmal da is un du musst en anderen weg gehnkennst das?
den anderen weg kannst du doch auch fahren? oder musst du gehen?
wenn Chaos gesperrt ist, mein Herz blutet förmlich :crybaer:
Es war für alle Beteiligten eine schlimme Zeit, aber ich denke die Moderatoren haben ihre Strafe akzeptiert und ihre Lektion gelernt.
Eine angemessene Entschädigung wäre eigentlich deine Ernennung zum Moderator, nachdem ich von meinem Posten als Zeichen des Protestes gegen deine Sperrung zurücktrat.
!!!
Dann wird hier mal aufgeräumt in diesem Forum! Die Lumperei und die grausige Rechtschreibung werde ich ausmerzen mit eiserner Hand!
!!!
Dann wird hier mal aufgeräumt in diesem Forum! Die Lumperei und die grausige Rechtschreibung werde ich ausmerzen mit eiserner Hand!
Danke trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen