Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse es dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis Milch anfängt zu kochen....dann brennt sie unten auch noch an oder bildet oben diese eklige Haut -.-

Übliche Supermarktmilch? Seit flächendeckend superultrahocherzitzt, homogenisiert und pasteurisiert kenne ich so etwas eigentlich gar nicht, nur noch aus früher Kindheit.

Dann ist das doch ein Zeichen von frischer Milch eigentlich.

Übliche Supermarktmilch? Seit flächendeckend superultrahocherzitzt, homogenisiert und pasteurisiert kenne ich so etwas eigentlich gar nicht, nur noch aus früher Kindheit.

Dann ist das doch ein Zeichen von frischer Milch eigentlich.

Die Edeka Marke "Unsere Heimat". Kommt hier aus der Region. Frische Vollmilch aus dem Kühlregal. past. und homo. 3.5 % Fett.
Ja ist gute Milch...aber es nervt wenn man Vanillesoße machen will und dann diese Hautfetzen drin hat -.-

Die Edeka Marke "Unsere Heimat". Kommt hier aus der Region. Frische Vollmilch aus dem Kühlregal. past. und homo. 3.5 % Fett.
Ja ist gute Milch...aber es nervt wenn man Vanillesoße machen will und dann diese Hautfetzen drin hat -.-

Ich könnte zum Thema heutige Essgewohnheiten und Lebensmittel einen Roman schreiben, der das Threadthema sehr gut abdecken würde:)

Um es einigermaßen kurz zu machen: Mir persönlich macht es nichts aus, weil wie gesagt das eigentlich von eher Natürlichkeit und Frische zeugt und mir etwa das viel lieber ist als dieses ganze "klinisch Reine mit perfektem Äußeren", auf was alles Handelsübliche normalerweise gezüchtet und gemacht wird.

Ich könnte zum Thema heutige Essgewohnheiten und Lebensmittel einen Roman schreiben, der das Threadthema sehr gut abdecken würde:)

Um es einigermaßen kurz zu machen: Mir persönlich macht es nichts aus, weil wie gesagt das eigentlich von eher Natürlichkeit und Frische zeugt und mir etwa das viel lieber ist als dieses ganze "klinisch Reine mit perfektem Äußeren", auf was alles Handelsübliche normalerweise gezüchtet und gemacht wird.

Kanns dein dass du den Rahm meinst? Wie bei der Milch aus Flaschen? Ich meine die Haut die sich beim kochen bildet.

Kanns dein dass du den Rahm meinst? Wie bei der Milch aus Flaschen? Ich meine die Haut die sich beim kochen bildet.

Nein nein nein, ich meine auch die Haut, die beim Milchkochen entsteht. Wie gesagt, ich persönlich hatte so etwas schon lange n9cht mehr. Kaufe aber Milch wie andere Grundlagen offen gestanden aber auch meist beim Discounter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Uu meine liste ist lang:
Ich hasse
Schlechtes wetter
Hohe mieten
Rassisten
Von saufen kotzen zu müssen
Schlechte filme
Stress auf der Arbeit
Haarausfall
Jens Lehmann

Zurück
Oben