Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse Fahrradfahrer auf der Straße und dann wenn sie auch noch merken, dass es nicht voran geht. Jedoch nicht von der Straße auf den Fahrradweg wechseln und weiterhin einen auf den Sack gehen!

Mich überkommt jedes mal die Lust, einen mal leicht zu tuschieren.

Sag doch einfach die nackte Wahrheit. Man will sie einfach überfahren. Bei den Alten würde man sogar die Rentekasse entlasten. :D
 
Ich hasse Fahrradfahrer auf der Straße und dann wenn sie auch noch merken, dass es nicht voran geht. Jedoch nicht von der Straße auf den Fahrradweg wechseln und weiterhin einen auf den Sack gehen!

Mich überkommt jedes mal die Lust, einen mal leicht zu tuschieren.

musst du mal machen, die hauen dir zwar auf die Haube aber überlegen es sich dann doppelt ob die sich über das StVO hinwegsetzen - ich sage nur linksabbiegendes Auto wird vom Radfahrer links überholt. :D

- - - Aktualisiert - - -

Sag doch einfach die nackte Wahrheit. Man will sie einfach überfahren. Bei den Alten würde man sogar die Rentekasse entlasten. :D

Nö auf alte und Lilith wird acht gegeben.
 
Sag doch einfach die nackte Wahrheit. Man will sie einfach überfahren. Bei den Alten würde man sogar die Rentekasse entlasten. :D

:haha:

Es gibt 3 Arten. Die behinderste von ihnen sind die Spandex-Tragen Amateurradfahrer die denken, sie wären Lance Armstrong auf der Landstraße wo 70 erlaubt ist muss ich ABBREMSEN auf 30 Kmh!!!! Wie oft dachte ich mir... bleib einfach bei 70 mal gucken was passiert.

- - - Aktualisiert - - -

musst du mal machen, die hauen dir zwar auf die Haube aber überlegen es sich dann doppelt ob die sich über das StVO hinwegsetzen - ich sage nur linksabbiegendes Auto wird vom Radfahrer links überholt. :mrgreen:

Auch richtige A-Löcher.. Fahrradfahrer sind sowas von arrogant..
 
:haha:

Es gibt 3 Arten. Die behinderste von ihnen sind die Spandex-Tragen Amateurradfahrer die denken, sie wären Lance Armstrong auf der Landstraße wo 70 erlaubt ist muss ich ABBREMSEN auf 30 Kmh!!!! Wie oft dachte ich mir... bleib einfach bei 70 mal gucken was passiert.

- - - Aktualisiert - - -



Auch richtige A-Löcher.. Fahrradfahrer sind sowas von arrogant..

:haha: genau das denke ich auch immer.
 
Ich schau immer das ich kein behinderung für die autos bin. Auch wenn ich zum teil auch keine radwege benutze. :(

Betrifft natürlich nicht alle Radfahrer aber doch ein Großteil. Am schlimmsten ist es oft in der Innenstadt in Hamburg. Das was in Indien die Motorradfahrer sind die auf kein Gesetzt achten, sind die Fahrradfahrer in Deutschland.
 
Ich schau immer das ich kein behinderung für die autos bin. Auch wenn ich zum teil auch keine radwege benutze. :(



Des sind mir die allerliebsten.....wollen net behindern benutzen aber zum Teil nicht den Radweg.....wie behindert ist das denn?

- - - Aktualisiert - - -

Betrifft natürlich nicht alle Radfahrer aber doch ein Großteil. Am schlimmsten ist es oft in der Innenstadt in Hamburg. Das was in Indien die Motorradfahrer sind die auf kein Gesetzt achten, sind die Fahrradfahrer in Deutschland.
Nix gegen Motorradfahrer.....gäbs die in Indien nicht, gäbs überhaupt kein Verkehr.
 
Betrifft natürlich nicht alle Radfahrer aber doch ein Großteil. Am schlimmsten ist es oft in der Innenstadt in Hamburg. Das was in Indien die Motorradfahrer sind die auf kein Gesetzt achten, sind die Fahrradfahrer in Deutschland.

Alter irgendwie hast du es echt mit Indien.

Aber stimmt schon, manche meinen durch ihre verletzbarkeit zu tun und lassen was sie wollen.

am besten sind die radlergruppen auf Landstraße die nebeneinander fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Des sind mir die allerliebsten.....wollen net behindern benutzen aber zum Teil nicht den Radweg.....wie behindert ist das denn?

- - - Aktualisiert - - -


Nix gegen Motorradfahrer.....gäbs die in Indien nicht, gäbs überhaupt kein Verkehr.

Ihr seid die schlimmsten :mad:

überlege mir auch klasse A zu machen. :D
 
Des sind mir die allerliebsten.....wollen net behindern benutzen aber zum Teil nicht den Radweg.....wie behindert ist das denn?

Da zum Teil bei uns die Radwege abgesetzt sind zwecks Kreuzungen und in der Stadt z.T. wild asphaltiert. Ich mach mir mein wunderbares rennrad sicher nicht hin ;) darum mein bayrischer freund. Wenn ich auf der Landstrasse oder Bundesstrasse düse dann fahr ich immer genau auf da Begrenzungslinie und da behindert man sicher keinen. Jeder kann schön vorbei.

- - - Aktualisiert - - -

Benzin und Dieselproletten die meinen wir umweltliebenden Fahrradfahrer sind arrogant und Arschlöcher.
 
Zurück
Oben