Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Eigentlich Schade, man sollte hier mal aufräumen!

EDIT: @Bambi: Ich bitte doch solche sexuellen Anspielungen zu unterlassen, da das komplexe Regelwerk hier es mir nicht erlaubt mich entsprechend zu wehren. Eigentlich eine Regellücke!

EDIT: @Esseker: Vorschlag zur Güte, ich gebe dir unmotiviert fünf Danke... und wenn ich deine Hackfresse auf Facebook entdecke, klicke ich auf "gefällt mir".

Ultra nervig sind auch die Damen oder Herren, die sich für Facebook von ihren untalentierten Freunden knipsen lassen, die meinen sie müssten jetzt auf Parodie eines Photografen machen!!!!!!!!!!!!

WOZU DENN????

253172_567786409917681_1828844908_n.jpg

Kommentar unterhalb vom Foto:

"Patricia lass dich nicht aufregen wegen Fo#!! denen langweilig ist und sie dann Bilder kommentieren müssen (unnötig) .. Du hast mehr gefällt mir als solche die denken weil sie nicht mehr 14 sondern schon ganze 16 sind ihre Gesichter mit 3 Tonne Make-Up schmieren können und dann erwachsener sind "

42.gif

WO BLEIBT DER GOTTVERDAMMTE ATOMARE TODSCHLAG GEGEN DIESE WELT?

253172_567786409917681_1828844908_n.jpg

Kommentar unterhalb vom Foto:

"Patricia lass dich nicht aufregen wegen Fo#!! denen langweilig ist und sie dann Bilder kommentieren müssen (unnötig) .. Du hast mehr gefällt mir als solche die denken weil sie nicht mehr 14 sondern schon ganze 16 sind ihre Gesichter mit 3 Tonne Make-Up schmieren können und dann erwachsener sind "

42.gif

WO BLEIBT DER GOTTVERDAMMTE ATOMARE TODSCHLAG GEGEN DIESE WELT?

Hahhahahaha

Zum Schluss sieht man eindeutig einen Penis. Und wenn man das unkontrollierte Verhalten das vorangeht beachtet, dazu noch das ganze Blut und dieses selbstzerstörerische Verhalten, dann erkennt man klar das Gesamtbild:
Das Gif ist ein Sinnbild des aggressiven Mannes, der selbst sein größter Feind ist und durch sein Verhalten seine Umgebung beschmutzt. Ganz klar das Werk von Feministinnen oder Hippies.

Zurück
Oben